Grimjir ist da

  • Grimjir hatte Kopfschmerzen.


    Er hatte oft Kopfschmerzen, und sich daran gewöhnt. Zumindest an eine Art von Kopfschmerzen. Die hier war anders. Sie war schlimmer. Sie war lästig und hielt einen vom Schlafen ab. Und Schlaf war hier wichtig, besonders wenn man Freude daran hatte wieder zu erwachen.


    Der Cimmerier versuchte die Kopfschmerzen auszublenden und versuchte seine Gedanken auf irgendetwas anderes zu lenken. Etwas wichtiges. Zum Beispiel wie er hierher gekommen war.


    Irgendeine GOTTVERFLUCHTE ARSCHKRAMPE hatte ihm irgendwas im Suff aufgequatscht. Ruhm, Reichtum, Frauen, Fässerweise Met. Klar mochte er das. Am liebsten in der umgekehrten Reihenfolge. Und dann hatte dieser HURENBOCK VON EINEM AQUILONISCHEN SACKLUTSCHER gewagt ihn zu beleidigen. Gelacht hatte er. Zu klein hatte er ihn genannt. ZU KLEIN!! Er war Grimjir der Große. Er war kräftig, hart ihm nehmen, trinkfest und... einen Kopf kleiner als ungefähr jeder Cimmerier den er je getroffen hatte. Aber trotzdem war er Grimjir der Große. Manche sagten er war nur der größte Säufer, aber das musste ja auch was wert sein. Und wie sonst sollte man in diesem kahlen, unfreundlichen Cimmerien überhaupt mal fröhlich sein, wenn nicht mit viel Met?! Es ging nicht. Die anderen waren nur neidisch weil ER entdeckt hatte wie man in Cimmerien fröhlich sein konnte.


    Jedenfalls hatte er dem DRECKSUNVERSCHÄMTEN KNABENLIEBHABER erstmal gehörig aufs Maul hauen wollen. Mit einem Axtstiel. Also dem Ende mit der Klinge. Da blieben die Lektionen oft länger in Erinnerung. Aber der SCHLANGENZÜNGIGE DRECKSACK hatte gemeint, wenn er so mutig sei wie er behauptete, dann solle er doch nach Stygien reisen und mit dem Schatz zurückkommen. Ruhm, Frauen und Met wären dann schon von alleine gekommen.


    Seinen Rausch schlief Grimjir dann in einem Karren auf dem Weg nach Süden aus. Außerdem schlief er einen Rausch in Alt-Tarantia aus. Einen weiteren auf einem Handelsschiff. Und noch ein paar mehr irgendwo dazwischen. Bis ihm das Geld ausging und alle Gedanken daran die Reise abzubrechen, und nach Cimmerien zurück zu kehren, ohnehin sinnlos machten. Er war also in Stygien gestrandet. Einem Ort voller dämonenbuhlender Putzlumpen die vor irgendwelchen Göttern im Dreck rumkrochen. Irgendjemand musste denen ja mal zeigen dass sie feige waren. Am besten indem man an eine Statue des Set pisste. Im Nachhinein keine so gute Idee, aber irgendwie war alles ohnehin sehr schwammig in seiner Erinnerung. Irgendwas war da noch mit einem Mädchen. Na gut, er hatte sie etwas begrabscht. Und vielleicht hatte er ihr auch sehr obszöne Dinge gesagt. Und vielleicht hatte er sie auch gepackt, an die Wand gedrückt und... aber sie wollte es doch. Und woher hätte er auch wissen sollen dass sie erst 13 war? Und woher hätte er wissen sollen dass die Uniformierten Männer Stadtwachen waren? Und woher hätte er wissen sollen dass man Stadtwachen nicht derbe beschimpft? In Cimmerien gab es so einen Unfug nicht. Da hätte sich jeder selbst gewehrt, statt sich wie ein Kackeimer hinter dem Arsch einer Stadtwache zu verstecken. Und woher hätte er wissen sollen... was war das letzte das auf dem Zettel stand, den sie ihm an den Bauch geheftet hatten? Unzucht mit niederen Kleintieren? Hatte er das wirklich gemacht?


    Grimjir kratzte sich am Kopf. Wahrscheinlich nicht. Das haben ihm diese VERLOGENEN STYGISCHEN SCHLANGENFRESSER nur angehängt.


    "Hörst du mir überhaupt zu?" sagte eine Weibliche Stimme mit genervtem Ton. Da waren sie wieder. Die unerträglichen Kopfschmerzen. Die bekam er immer wenn seine Gefährtin, die ihn vom Kreuz geholt hatte, anfing von ihrem "Mitra" zu sprechen. Er wollte Kotzen. Eigentlich wollte er sich besaufen bis er kotzte.


    Zum OOC-Teil.

    Guten Tag. Ich habe euren Server durch Mundpropaganda gefunden, und würde mich freuen mich in einen belebten RP-Server einloggen zu dürfen.

    Wie in meinem Text vielleicht offensichtlich wird mag ich vor allem das derbe an Conans Welt und würde mich freuen wenn ich das, zusammen mit noch jemandem der sich derzeit parallel zu mir bei euch bewirbt, auch miteinbringen dürfte.

  • Geiler Text! Selten so gelacht :D

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!