Kurze vorstellung

  • Hi.


    Jan mein Name, Mitte 30 das zarte alter 😊 nachdem mir steam (wohl aufgrund meiner Spielzeit in 7 days to die) conan vorgeschlagen hat hab ich mir mal die 30 € gegönnt um es auszuprobieren. Find das Spiel bisher sehr gelungen. Hat ne menge Potenzial. Klar der ein oder andere Bug nervt gewaltig, aber hey, EA ist EA 😊


    Hab bisher viel im singleplayer rumprobiert und bin derzeit auf der Suche nach dem richtigen Server fĂŒr mich. (Noch unschlĂŒssig ob pvp oder rein pve). Der Gedanke nen eigenen Server zu starten spukt such noch im Kopf herum....


    Mehr wĂŒsste ich erstmal net zu sagen. Deshalb in dem sinne........grĂŒsse 😊

  • Hallo Jan,


    wir haben schon einen gut laufenden PvPvE Server und auch immer wieder neuen Zuwachs.


    Wir bieten derzeit wöchentliche Events, ein Kolosseum mit anhÀngender Taverne und bald einen eigens erbauten Serverdungeon.


    Falls ich dein Interesse wecken konnte, du findest den Server hier in den Servervoratellungen unter.


    [GER/EU] Wildfire...


    Dort ist unsere Website vom Server verlinkt, wo rĂŒber man auch alle anderen Seiten findet von uns, die fĂŒr den Server sind.


    MfG KryPrim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!