Prometheus isindahouse

  • Hi, ich bin Prometheus!

    Ja genau, der Titanen-Sohn der gegen den Willen der Götter den Menschen das Feuer brachte.:evil:

    Dafür wurde ich vor Äonen im Kaukasus an einen Fels geschmiedet und von einem Adler gepeinigt, der jeden Tage an meiner Leber zehrte.:(

    Das ganze Drama ging etwa 30 Jahre bis Herakles mich befreite.

    Hatte dann erst mal ein paar Tausend Jahre keinen Bock mehr auf Zeus und den Olymp, so dass ich mich Mitte der 80er Jahre dem PC-Gaming zuwandte.

    Glaubt mir, ich hatte alles: ZX-Spectrum, C64, Amiga, SNES, PS 1 - 4, X-Box (um nur einige zu nennen) und natürlich einen PC.:)

    Glaubt mir , ich spielte vieles (vor allen RPG's): Secret of Mana, Illusion of Time, Final Fantasy 1-99, Oblivion, Gothic, Risen, Witcher, Skyrim, Dragon Age, Diablo etc. etc.8)

    Ich erfreue mich im Moment an Open-World-Survival-Games. Hab schon unzählige Stunden in ARK und Konsorten versenkt.

    Da ich mich im Real-Life nicht als Göttersohn zu erkennen geben kann, habe ich mir eine irdische Identität zugelegt.;)

    Ich bin (fast) 50 Jahre verheiratet mit 2 Kindern (17/27).

    Ich habe erst eine Lehre als Industrie-Elektroniker und später als Nachrichten-Techniker abgeschlossen.

    Als dritten Beruf habe ich Versicherungs-Kaufmann gelernt und arbeite seit nunmehr fast 20 Jahren bei einem großen deutschen Finanz-Dienstleister.

    Bin auf der Suche nach einer aktiven CE-Community. Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben!

    Wenn ihr Fragen zu Göttern oder Titanen habt, stellt diese bitte nicht an mich, habe zu viel gezockt und somit das Meiste vergessen.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!