Eigentümer von Bauten nach Clanbeitritt und Server-Neustart

  • Hoi.

    Ich spiele clanlos auf der Spielwiese, möchte gerne einem Clan beitreten.

    Mich würde interessieren was mit meinem Gebäuden danach passiert.

    Zwei Möglichkeiten konnte ich ergoogeln:

    -Gebäude sind unbrauchbar, nachdem ich dem Clan beigetreten bin

    -Gebäude können nach Clanbeitritt und darauffolgendem Server-Neustart genutzt werden.

    Würde ungern alles vorher abreissen müssen, wäre für eine Antwort mit Erfahrungswerten sehr dankbar.


    Barbarinschen Dank vorab.:)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Pendrillo, ich werde am Donnerstag Abend mal in den Süden gehen zu meiner ersten Hütte, ob ich sie benutzen kann. Geht aber erst am Donnerstag, heute ist bessere Hälfte Tag *gg*

    AMD FX 8350, M5A88-MEVO, 24 GB Ram, AMD Radeon R9 200 Serie, Win10 64bit

  • Danke ToEnd, dann brauch ich morgen nicht nach Süden runter... super von dir ☺️


    Werd morgen mal probieren meine Attribute zurückzusetzen und sie neu verteilen. Bin nach der Arbeit um ca. 20 Uhr on.

    AMD FX 8350, M5A88-MEVO, 24 GB Ram, AMD Radeon R9 200 Serie, Win10 64bit

  • ToEnd meinte meine Hütte, ich hatte ne Anfangshütte im Süden und bin danach nach Norden zu ToEnd und er hat mich im Clan aufgenommen. Jetzt hat er meine Anfangshütte als ich noch clanlos war gefunden und konnte dort alles benutzen. Dies zu deiner Frage hier...

    AMD FX 8350, M5A88-MEVO, 24 GB Ram, AMD Radeon R9 200 Serie, Win10 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!