Charakter (Quen) & Clanvorstellung (Kyodotai Shan)

  • OOC: Leider ist es ein halbes buch tut mir leid aber ich wollte die Clan vorstellung auch mit der Hintergrundgeschichte von Quen kombinieren, das ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlage


    IC:

    Quen ließ ihre heimat hinter sich den sie hatte dies so satt. Die Füsseküsserei war einfach nicht ihr Ding. Und warum ausgerechnet sie ganz unten stehen mußte ist einfach erklärt. ihre Familie war immer einflußreich und mächtig, große Zauberer gingen hervor. Doch sie konnte gar nichts, sie studierte wie es von ihren Eltern verlangt wurde und trainierte so gut sie konnte, aber alles war umsonst. Ihre Familie war sehr enttäuscht und somit wurde sie verstoßen.


    Quen wolllte die magie beherrschen so wie es auch Ihre Geschwister taten, sie reiste durchs land, doch niemand wollte Ihr helfen. Sie verdiente sich Ihren Lebensunterhalt durch buckeln vor weit geringerer Menschen, doch was sollte sie tun, sie muß überleben. Doch eines tages war sie an der grenze zu den Bergen und sie sah dies als Chance. Sie verkaufte alles was einen Wert hatte und kaufte sich eine richtige Winterkleidung und Essen. Sie wußte sie würde sich sowieso das leben nehmen falls sie weiter hier in diesem Land niederknien muß nur um ein biscchen was zum Essen zu bekommen.


    Aber nicht mit Ihr sie wird versuchen ihr Glück in der ferne zu finden. Sie überwand das Gebirge hinter der großen Mauer. Überquerte Gletscher und aus irgfendeinen grund half ihr hin und wieder etwas Unbegreifliches. Ein halbverwestes Tier rettete Sie vor einer Lawine. Ein Skelett weckte sie mal auf als sie in der eisigen Kälte eingeschlafen ist doch das Feuer kurz vor dem ausgehen war.


    Nach einigen Monaten hat sie das gebirge überquert und war in einen fremden land mit fremder Kultur. Sie wurde von Sklavenhändler überrascht und gefange genommen. Als sie versteigert wurde und sie bei diesem Scheusal arbeiten mußte dachte sie bereits wieder ans aufgeben. Doch ihr Glück war es das in der Nähe ein Friedhof war und jede Nacht wenn sie tief schlief und einen Aklptraum hatte wo der üble Kerl sich an seine Sklaven vergeht oder schlägt. erwachen die untoten und belästigen den kerl. Eines Tages war der Mann tot, seine Augen angsterfüllt offen.


    Die Sklaven nutzen diese Chance um alles von Wert an sich zu nehmen und zu verschwinden. Doch viele wurden erwischt und dieses land ging nicht gerade zimperlich mit Dieben um. Doch Quen ist nur geflohen und zwar ohne auch nur eine Sache mit zu nehmen, nicht mal den Stoff trug sie noch der sie als Sklavin auszeichnete. Wieder mal hatte sie Glück, das sie sich gewaschen hatte und somit wußte niemand nur ansatzweise das sie eine war. Den sie hatte Ihren meister, zwar wiederwillig aber gehorcht und somit gab es für ihn keinen grund sie irgendwie zu bestrafen. Und durch ihre langen haare, gelber hat und violetten Augen hatte ihr herr auch etwas respekt ihr gegenüber. Den sie war in seinem Land was exotisches und sowas nur zu beschädigen hätte seinen Ruf geschadet.


    Sie ging weiter bis sie vor Hunger und Durst nicht mehr konnte. Als sie wieder aufwachte hang sie an einem Kreuz, sie wußte nicht was geschehen war, doch bevor sie wieder ihr bewußtsein verlor erhob sich aus dem Sand ein Skelett mit einem messer und schnitt sie los.Sie sah sich um und sah auf dieses band, irgendwas stimmt nicht doch sie war am leben. Sie schaute sich um sah einige gebäude und dachte sich: " Hier kann ich neu anfangen." Sie suchte einen ruhigen platz am rande der Wüste und das Wasser sollte nicht weit entfernt sein. Sie baute sich Ihr eigenes heim doch sie haßte es allein zu sein und gründete Ihren eigenen Clan. Doch allein ist man noch lange kein Clan und auch einen namen zu finden ist nicht einfach. So fing sie an sich aufzubauen und zu warten ob irgendwann noch eibn reisender aus der Wüste kam um sich ihr anzuschließen.


    Sie ist schon ein gutes Stück vorangekommen, sie kann sich ernähren hat einen kleinen Schutz gegen Kälte Sandstürme und wilden tieren. Auch der schwere Weg des berges entlang kommt langsam vorran. Eines tages kam noch ein Khitaner in die Wüste und sie versuchte sich mit ihm zu unterhalten. Doch er antwortete nicht, war er stumm oder hatte er einfach nur Angst mit irgendjemanden zu reden. Doch dieser Kithaner bleib bei ihr und auch wenn dieser nur nickte oder den kopf schüttelte konnten sie sich unterhalten und auch wenn es etwas dauerte so kamen sie beide zu denm Entschluss wie ihr Clan heißen soll.


    Kyodotai Shan!


    OOC:



    Kyodoati Shan bedeutet übersetzt Gemeinschaft des berges

    Ich will meinen Clan OOC wie IC auch wenns nicht zu barbaren passen sollte demokratisch führen.

    Wichtig ist mir das RP, je nach dem was ich gerade mache werde ich es abbrechen oder auch miteinbeziehen, das heißt wenn ich gerade von der OOC jagd zurück gekommen bin und werd IC angesprochen werde ich versuchen meinen gegenüber zu sagen das er mitkommen soll das ich dieses fleisch braten kann und so lange es brät kann man dann sowieso rp machen.

    Sicher wir sind erst zu zweit dennoch hoffe das irgendwann neue Spieler dazu kommen. Den mein Clan ist im Anfangsgebiet. Man muß keine hohe Stufe haben oder auch keine schwierigkeiten auf sich nehmen um zur clanbasis zu gelangen. naja man sollte keine Höhenangst haben gg.

    Unser Baugebiet liegt in U 13!

  • Wie in der Clanbeschreibung zu sehen ist sind wir kein normaler barbaren clan . Wir unterscheiden auch nicht wer welche religion anbetet oder wer welche rasse ist.

    Derzeit bin ich alleine aber mal sehen wie es weiter geht !


    Geschichte von

    Quen

    Suche einer Khitanerin




    Es ist egal ob ihr erfahren Rollenspieler oder komplette beginner seid. Im Vordergrund steht der Spass wir sind zwar im teamspeak ist aber keine pflicht


    freundliche Grüße

    Raswedj ( Quen)

    Quen vom Clan

    Kyodotai Shan (Gemeinschaft des Berges)

    2 Mal editiert, zuletzt von Raswedj ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!