Beiträge von Raswedj

    OOC um missverständnisse auszuräumen der clan wurde in diesen krieg vielleicht etwas reduziert aber solange man noch andere gebäude hat wo man was machen kann ist ein clan nicht besiegt.


    solange noch mitglieder was tun können siehe frankreich damals im weltkrieg gab es auch immer noch franzosen die kämpften, der clan besteht weiter. und da kann auch ein admin nichts dagegen tun.

    Sie war zufällig zuhause angekommen als sie das aufgebaute sah und sie wußte dagegen kann sie nichts tun. sie stand auf der pyramide und als die gegner eintrafen musste sie fliehen. wenn sie festgesetzt wird ist es der untergang des clans. Gebäude kann man wieder aufbauen.


    Es gab eine möglichkeit zu fliehen und dies tat sie, und zwar den turm . Und somit floh sie dort hin wo sie vor kurzem erst gebaut hat und kein mensch davon weiß.


    Wenn sie dort hin gehen werden sie schwer überrascht sein wenn sie die zerstörung vor finden.

    zerbruss das heißt ich soll mit den upgrades warten bis es in ordnung ist? wäre nett wenns einer schreiben würde das es gefixt ist solange werde ich wohl keines meiner objekte upgraden den ich will nicht unbedingt alles verlieren ist ja alles zeit die drauf geht solange man alleine baut. danke im voraus und für die warnung.


    mfg Ras

    Langsam aber sicher wird sie unruhig. Grozraz hat sich seit tagen nicht blicken lassen, was hat er nur? Sie arbeitet trotzdem weiter und wartet auch auf kaba der sich wohl selbst ein bild von der Sache machen will. Es hilft nichts nur darüber nach zu denken und somit arbeitet sie weiter.


    Sie geht selbst auf eine reise ohne die Wüste zu betreten, sie hat nicht ganz den verstand verloren sich todesmutig in die Nähe dieser verbannten zu wagen. Kontakte wurden geknüpft und dank eines händlers hat sie einen platz gefunden, wo sie nicht mehr auf diese verfluchte Wüste in der ja schon wer besitzanspruch hat, angewiesen ist. Somit geht sie denen die ihr und ihrem Clan immer nur Ärger machen so gut es geht aus dem Weg.


    Sollte kaba oder grozraz wieder auftauchen und sie nicht finden wird ihnen mercedes eine Nordheimer ihnen wohl sagen wo sie zu finden ist oder wann sie wieder zurück kommt.


    Es könnte aber dauern da sie weiterhin auch nach dieser mysteriösen frau sucht.

    Hab ich gemacht danke, aber ich bin am überlegen ob ich einen Thread aufmachen soll wo alle verbrechend ann aufgelistet werden. Den wenn ein männlicher charakter ( hab ich von wem gehört) als anklagepunkt hat verkleidung als priesterin. Sry manche punkte passen einfach nicht. Und jeder sollte im RP selber entscheiden können welche anklagepunkte ihm gefallen.


    Wie ist eure Meinung dazu?

    Langsam geht der Bau der Hochebene vorran und auch bei Ihrer Suche nach der mysteriösen frau gestaltet sich als schwierig.

    Doch die Hoffnung stirbt zu letzt, immer wenn sie eine Pause einlegt wandert sie umher um diese Frau mal über den Weg zu laufen. Ein einziges mal glaubte sie was gesehen zu haben, doch es war nur ein Hirngespinst ihrer Fantasie (( OOC: Anspielung auf das eine Mal wo die Spielerin als Admin unterwegs war um verlassene gebäude zu eliminieren)).


    Nachts kann sie manchmal nicht schlafen, die Ungewissheit über ihre Kräfte, der krieg gegen die Verbannten und das Auffinden dieser Frau. Was ist nur los in dieser Welt. manchmal kommen besucher von weit her und die kontakte zu anderen Clans werde aufgebaut. Doch wieviel wissen es was hier vor sich geht. Das einzige was sie tun kann ist einfach weiter suchen und weiter bauen. Es ist schwierig sonst weiter zu kommen in diesem land und die zukunft schreibt man selber mit seinem handeln.

    das mit dem entgültig getötet könntest du auslassen kein spieler hat lust das zu machen den char löschen und von vorne beginnen gg. Und ja es gibt nette spieler die helfen auch wenn man trotzdem pech hat und sdie leiche zu lang dort gut versteckt gelegen ist das man sie nicht fand, kann und ist alles schon passiert. So von mir keine fragen mehr vorerst. Und vielen Dank dafür.

    ok in dem fall gilt das geniet in der mitte bei den 3 umgrenzten flüssen als rp zone und ausserhalb kann dann jeder selber entscheiden, ich hoffe das hilft dann auch allen neulingen nun die das hier lesen,, für mich ist es nun klar :)


    PS: mir ist da aber noch was eingefallen ob man das auch zur ausnahme zählen darf: Und zwar wenn man durch eine kreatur oder lag stirbt und man anckt chnell dort hin will ob man das nicht auch zur ausnahme zählen könnte ?

    Aber wie gesagt jeder spieler soll für sich selber entscheiden können ausser die admins stellen explizite regeln auf, solange dies micht der Fall ist kann man auch niemanden dazu zwingen rp zu machen. Jeder Mensch ist eben ein Individum das ist ja nun egal ob nun in der spielwelt oder real. Jede Ansicht soll ja respektiert werden und ich respektiere auch deine entscheidung :)


    Somit ist ja alles in ordnung.

    wenn man es so sieht hast du recht, aber da gibt es ein problem. zB ein RP admin der mal aufräumt hat auch nur ein oder 2 chars zur verfügung mit dem er rp auch macht.


    wenn ein admin einen dritten char erstellen könnte wo steht Administrationsarbeit oder so, damit die leute wissen das dieser kein spielcharakter ist wäre es eine möglichkeit.


    verstehst du was ich meine arborash?

    Nun ich habe leider vergessen was bei mir auf dem kreuz stand als ich meinen charakter erstellt habe und wollte mal fragen ob es irgendwo eine Tabelle gibt über alle verbrechen.


    Gibt es da Unterschiede zwischen den rassen?


    Ist das alles zufalls generiert?


    Und das wichtigste gibt es irgendwo eine Tabelle ?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus


    mfg Raswedj