Bewerbung für den RP-Server "Wiborg"

  • ....Dunkelheit...obwohl seine Zunge geschwollen und trocken war, konnte er das geronnes Blut und den Sand schmecken. Dieser Geschmack von Blut und Dreck war ihm nicht fremd, er hatte ihn schon hunderte Mal gekostet. In Tavernenschlägereien, in Kämpfen oder in Schlachten. Oh ja, er kannte den Geschmack nur zu gut, schon als Kind...

    Der Versuch die Augen zu öffnen kam einem Kraftakt gleich als wenn man versucht einen Ochsen umzuwerfen. Das grelle Licht, welches durch die kleinen Schlitze der halb geöffneten Augen drang verursachte einen stechenden Schmerz...Schmerzen...die vielen Schläge und die Tritte...die Prellungen, Blutergüße...der stechende Schmerz als die Nägel durch Hände und Füße getrieben wurden um ihn ans Kreuz zu nageln...als sie die Ringe in sein Fleisch steckten an dem das Urteil hin merkte er es gar nicht mehr. Auf dem Urteil stand....

    ...als er wieder die Augen öffnete sah er verschwommen die Umrisse eines großen Mannes. Die Umrisse wurden immer größer als er sich auf ihn zu bewegte...völlig hilflos am Kreuz und am Ende seiner Kräfte schossen die Gedanken durch seinen Kopf...was will er? Will er mich weiter peinigen? Will er mich erlösen und töten?

    Der Fremde sah in schweigend an während seine Hand fest die Barbarenstreitaxt umklammerte...


    OOC: Ein wirklich ganz kurzer Einblick in die Vorgeschichte meines Charakters. Ich möchte am Anfang nicht zu viel vorwegnehmen, da ich mich jetzt noch nicht ganz festlegen möchte (z.B. die Geschichte zur Rasse, da ja noch nicht alle Rassen implementiert sind und ich eigentlich ein bestimmtes Volk möchte oder auch das genaue Urteil, welches ja erst mit der Charaktererstellung vorgegeben wird) und zum Anderen sich die Geschichte auch noch im RP entwickeln soll.



    Liebe Grüße


    Wiborg Sturmfels

    Charaktername: Wiborg Sturmfels


    Clan-Name: Acherons Erben

    Einmal editiert, zuletzt von Wiborg1978 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!