Rückerstattung von Items durch die Admins

• Hallo zusammen,

da dieses Thema bereits mehrfach bei mir angesprochen worden ist, werde ich mich jetzt hier mal dazu äußern.

Items die durch Diebstahl oder durch einen Bug verschwunden sind, können leider nicht erstattet werden. Hintergrund ist, das wir das leider nicht überprüfen können und somit jeder, der vermeintlich etwas verloren hat, dieses zurückbekommen möchte. Sollte es mal einen Bug nach einem Serverneustart, bzw. neuen Patch geben, wodurch Sachen verschwunden sind, könnte innerhalb einer gewissen kurzen Frist danach mit den Admins geredet werden, das ein Rollback gemacht wird, d.h. der Server auf den vorherigen Stand gesetzt wird. Das muss natürlich kurzzeitig nach dem Neustart passieren, da alle ansonsten gemachten Veränderungen hinfällig wären.

Meldet Euch dann sofort bei den Admins und wir werden darüber reden, was gemacht werden kann.

Gruß

Devil

Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

Charakter auf dem RP-Server:

- Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

- Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!