Einzelner sucht 1-2 Mitspieler

  • Hey Leute,


    ich bin der Jeremy, 22 Jahre alt, spiele seit nun 10+ Jahren games und sitze seit 175 Stunden an Conan Exiles.

    Ich habe bis jetzt soweit alles durch bei Conan. Habe alles mal angespielt, in jede Richtung reingeschaut, aber bis jetzt noch nicht wirklich was tolles erbaut, etc..


    Wieos? Weil mir Mitspieler fehlen.

    Jeden den ich bis jetzt im Team hatte, wollte nach ein paar Stunden nicht mehr, da keine Interesse am Spiel vorhanden war oder man konnte sich nicht so richtig riechen.


    Was ich suche?


    # 1-2 Spieler (keinen Clan)

    # Spieler, die sich ordentlich ausdruecken können und meine Sprache vernuenftig sprechen.

    # 18+

    # Beginn auf einem neuen Server, bzw. neue Chars (ich möchte nicht in eine fertige Base eintreten)

    # Lust auf ein ruhiges spielen. (Also nicht in 20 min auf lvl 50 lvln und alles aus Stahl haben)

    # Interesse daran eine relativ raidsichere und auch SCHÖNE Base zu bauen

    # TS kann ich organisieren, sprich ordentliches Mikro wäre gut

    # Spaß daran auch Stunden lang Zeug zu farmen und Monster zu besiegen und nicht gleich aufzugeben.


    Meldet euch unter dem post oder addet mich bei Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198136396403

  • Hallo,


    ich und ein Kumpel, sind gerade auf der suche nach einem neuen Server,


    vl. hättest du ja lust mit uns zusammen anzufangen.


    Neuer PvPvE Server mit freundlichen Feierabendregeln und aktiven Admins


    der Server wäre eventuell recht interessant, raidsicher darf man dort aber nicht sein, aber nur zu gewissen Zeiten und nur nach 1-2 Tage vorher angekündigter Kriegserklärung.


    reden wir uns am besten am Abend mal zam in Steam und Ts


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!