Bewerbung Lar-res

  • Rasse: Zamorianer




    Beschreibung: Die Mann vor euch hat er einen kleineren dratigen Körperbau. Dieser ist übersät mit Narben, die von einen harten Leben sprechen.


    Dennoch zeigt sein Gesicht meist ein leichtes Grinsen. Dies wird von einer ungebändigten Haarmähne und einen Dreitagebart abgerundet.


    Die grünen Augen schauen dabei stehts wachsam.




    Lebensgeschichte:



    Zamora, Schmeltigel der Diebe. Eine Stadt wo alles möglich ist. Ein Mann alles erreichen kann und auch alles verlieren. Das ist der Ort an den Lar-res aufwuchs.


    Als Sohn von einer einfachen Schankdirne und einen umbekannten Vater, startet sein Leben der Schenke wo seine Mutter arbeitete. Seine ersten 12 Lebensjahre waren mit Schläge,


    harter Arbeit in der Schenke und lange Nächte auf der Haustür, wenn sich seine Mutter wieder nach der Arbeit mit einen Gast vernügte, geprägt. In einer solchen Nacht wurde


    einer der ansässigen Diebsgilden auf Ihn aufmerksam und diese zogen Ihn mehr und mehr in Ihre Reihen rein. Erst waren es bettelaufträge und Botengänge. Drauf folgten Diebstähle


    und kleine Einrüche. Bis er schließlich mit 16 komplett von zuhause Verschwand und nur noch in den Verstecken der Gilde lebte. So ging es 10 Jahre so weiter bis er schließlich


    auf einen größten Diebeszug verraten und an die Wachen verkauft wurde. Diese ließen Ihn an den Pranger bringen. Danach wurde er als Arbeitssklave verkauft und weggeschaft.


    Er sollte auf ein Schiff als Rudersklave hart arbeiten. Als jedoch das Schiff von Piraten gekarpert wurde und von diesen die Rudersklaven befreit wurden, schloss er


    sich dennen an. So ging ein weiteres Jahr mit den Piraten rum. Auf einen der Karperfahren, wurden Sie dann aufgerieben und alle überlebenen wurden als Strafe an Kreuze gebunden.




    OOC:


    Die Serverregeln habe ich gelesen und akzeptiere ich natürlich.


    Sollte der Post hier nicht hingehören endschuldige ich mich natürlich und bitte drum, dass er verschoben wird.


    MfG


    Maddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!