Bewerbung: Harkur

  • Prolog: Es war ein stürmischer als Ich zum Ersten mal mit auf das Langboot durfte. Mein Vater ein breit gebauter mit Muskeln bepackter Mann weckte mich an meinen 15 Geburstag und sagte zu mir das ich mir meine Wildlederweste anziehen soll und Wasser aus dem Brunnen holen soll.Nach dem alles Erledigt war durfte ich endlich an Deck gehen. Wir fuhren mit der Manschaft von meinen Vater ein paar Seemeilen weg vom Hafen auf eine Kleine Sandbank dort überreichte mir mein Vater unser Familienerbstück ein großes Schwarzes Trinkhorn kurz nachdem ich das Trinkhorn entgegen genommen hatte hörten wir schreibe von Langboot

    wir sahen das der Anker wiedernach oben gezogen war und das schiff schon wieder im Wasser war mein Vater rannte auf das Schiff zu und sprang auf das Deck. Ich sah nur von weiter weg wie mein Vater 2 Männer tötete und auf einmal zusammenbrach und sein Leichnam ins Wasser fiel. Ich erwartete das ich noch etwa 1-2 Stunden hätte bis das Wasser kommt.Aufeinmal sah ich am Horizont ein Schiff ich winkte, sprang hoch. Das Schiff kam auf mich zu es war kein Langboot wie ich gehoft hatte es war ein Zingaranisches Schiff ich durfte an Bord kommen die Zingaranische Besatzung sprachen kein einziges Wort mit mir.Mir wurde nur ein altes Brot und etwas Wasser gegeben. Ich nickte dankbar nachdem ich alles aufgegessen hatte kam der Käpitän zu mir un musterte mich dann auf einmal wurde ich bewustlos. Ich erwachte in einer Unbekannten Stadt in einem Käfig.Dann kam ein etwas dicker Mann auf mich zu und sagte er hätte eine Aufgabe für mich. Ich sollte seine Tochter verführen denn so würde sie nichts von seinen Reichtum bekommen wenn er sterben würde. Der Mann versprach mir das er mich danach freilassen würde .Ich lebte etwa 4 Monate in der Stadt und schmeichelte mich jeden Tag bei der Tochter ein. Nach nochmals 4 Monaten war es so weit sie sagte ich sollte mit in ihre Gemächer kommen ich folgte ihr und gerade als ich mich ausziehen wollte kammen Wachen und schlugen mich zu Boden ich sah nur noch den dicken Mann und hörte wie er seine Tochter fragte`Was ist Passiert mein Weib ? ` Als ich aufwachte war ich auf einen Esselskarren geffesselt und als ich mich umsah konnte ich eine Wüste erkennen.



    Rasse:Nordheimer

    Beschreibung: Dieser Nordheimer hatt im Gegensatz zu den Meisten Nordheimern keine Hellen Haare sondern Braune

    seine Rötlichen Augen schauen jeden dem er begegnet Aggresiv an.



    OOC:

    Ich habe die Die Serverregeln gelesen und Akzeptiere sie.

    In freundlichen Grüßen Louis                             

  • Endlich mal ein weiterer Nordheimer ;)

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!