Bewerbung: Vanasha

  • Eines Abends in einer kleinen Stadt nahe der Wüste, fragt ein Fremder den Wirt einer Kneipe nach Vanasha und beschreibt dazu grob ihr Aussehen:


    Ihr sucht „diese Frau“? Ja ich kenne sie....

    *der Wirt hält kurz inne und überlegt*

    Sie kam vor zwei Tagen hier rein. Riesig sage ich dir... vielleicht so 2 Meter!

    Tief schwarz Hautfarbe, filzige lange Harre, aber nicht wirklich kräftig gebaut.

    *nickt kurz die Aussagen des Fremdem bestätigend*

    Obwohl, wenn ihr euch mit ihr anlegen wollt, seid auf der Hut.

    Sie mag zwar nicht sehr kräftig aussehen, hat aber einen Trunkenbold der sie an graben wollte mit einem Schlag die Lichter ausgeknipst! Ein Schlag! Ich sag‘s dir, die hat was auf dem Kasten!


    So richtig schlau wurde ich aber aus ihr nicht. Sie hat nur Wasser und trockenes Brot bestellt und weiter nichts gesagt - dabei habe ich doch das beste Bier in der Stadt! Jeder trinkt hier Bier! Ich habe ihr natürlich, wie jedem Gast hier, der irgendwas bestellt, einfach ein Bier vorgesetzt. Sie hat es auch genommen, kurz dran gerochen und mich dann pausenlos angestarrt. Dicht kann die doch nicht mehr sein! Bestimmt so ‘nen‘ Kannibale aus dem Dschungel, oder so! Natürlich hatte ich keine Angst, nur bevor hier noch Krüge durch die Gegend geflogen sind, habe ich ihr das Wasser hingestellt was sie bestellte.


    Ach da fällt mir ein, sie trug dicke lange, dunkle Gewänder. Eher wie große Tücher und hmmm... *überlegt kurz* Ein Schwert oder ein Schild konnte ich bei ihr nicht sehen. Vielleicht war sie sogar unbewaffnet?! Stell dir das mal vor?!


    Für den Fall, dass ihr nicht auf Streit mit ihr ausseiht, mir kann das ja egal sein. *zuckt mit den Schultern* So ganz dumm schien mir die Frau nicht zu sein. Zudem war ihre Art recht ruhig und gelassen, auch wenn die Stimmung nach der Rauferei hier schon recht aufgeheizt war.


    Was ihr Ziel der Reise war, kann ich nicht sagen - wie auch wenn die sonst kein Wort verloren hat?!

    Ich meine aber gehört zu haben, dass sie weiter in Richtung Wüste gezogen ist. Vielleicht zur Oase?!



    Der Fremde hatte genug gehört, schob dem Wirt ein paar Münzen über den Tisch und verschwand durch die Tür ins Dunkle der Nacht.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Charakter-Daten im Überblick:


    Name: Vanasha

    Alter: 31

    Geschlecht: Weiblich

    Volk: Kushite

    Aussehen: Ungefähr 2 Meter groß, sehr dunkle Hautfarbe, schmaler Körperbau, trägt verfilzte Haare und hat eine ruhige Ausstrahlung

    Charakterzüge: Ruhig, gelassen, rational



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Serverregeln habe ich soweit gelesen und akzeptiere sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!