neuer PVP Clan mit Tendenz auch mal die Friedenspfeife zu rauchen wenn es nötig ist

  • Grüss euch

    wir sind drei Tiroler Freizeitdaddler die Conan Exile für uns endeckt haben

    Wir haben schon mehrere privat PVE Server durchprobiert sind aber zu der Entscheidung gelangt unser Glück auf einem offiziellem PVP Server zu suchen.

    Nach mehreren Versuchen auf Servern Fuß zu fassen diese aber immer wieder durch Exploid-raider behindert oder verhindert wurden, haben wir nun einen soliden T 2 Bau an geschützter Stelle errichten können.

    Die Multikulti Com. am Server passt. Und Exploiter sind auch nicht übermässig vorhanden.

    Wir suchen daher 2-3 Mitspieler die wir in unserem Clan "Tirolerblut" begrüssen wollen.

    Freude am Spiel stehen im Vordergrund.

    Regeln? Regeln gibts soweit keine als Spass am Spiel


    Wer sich gerne bei uns versuchen möchte


    Server 243


    Wir organisieren auch einen Hol und Bringdienst für Neugeborene Niedriglevler wenn gewünscht.

    Koords für unseren Clanbau gibts ingame


    Freu mich


    Scheawedda


    Edit:

    Bevor wir es vergessen.

    Freizeitherrscher die die ganze Servercom tyrannisieren wollen wir keine.

    Mal einen vorlauten Conan-imitator umhauen geht in Ordnung aber eben mit Niveau

  • So, das hat super geklappt.

    3 neue Mitstreiter sind zu uns gestoßen und wir ergänzen uns prima.

    T3 und T2 läuft und die Gebäude entwickeln sich prächtig.

    Leibeigene 4 vermehren sich wie die Fliegen

    kurz gesagt--> läuft


    Falls noch jemand zu uns wechseln will dem allein langweilig ist und sich nicht scheut mit Geschwindigkeit 1:1 auf einem Öffi zu daddeln.

    Hier sind wir und warten.

    Wer sich halbwegs aktiv einbringt ( RL geht vor wir sind Freizeitdaddler) dem sei auch das Equip gegönnt das wir stellen.


    Wir suche hiermit noch 1-2 Spieler aus dem Österreichisch -deutschen Einzugsgebiet denen auch paar Brocken Sprachdialekt nichts ausmacht..

  • Servus,

    hört sich ja nicht schlecht an. Ich selber bin seit 20 Jahren Clan-erfahren, davon 10 Jahre in einem Schweizer Clan (ohne Übersetzer ;)). Ich habe leider bei Conan bis jetzt zu viel schlechte Erfahrungen mit Clans gehabt, denen nach 4 Wochen nur noch langweilig war. Ich möchte aber gerne das Spiel weiter erfahren und länger dabei bleiben. Ich habe bis jetzt allerdings nur PVE gezockt, dass muss sich jetzt nach 300 Std Erfahrung ändern. Zu meiner Person: ich bin schon älter (??), aber nit der "Schnauze und dem Herzen" jung geblieben. Ich bin im RL freiberuflicher Architekt mit viel selbst auferlegter Freizeit und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

    Wenn ihr Interesse an einem schrägen Typ mit viel Humor habt, added mich doch bitte unter Jaro bei Steam und sendet mir eure TS-Daten.

  • Das passt ja super

    Ich atte dich mal in Steam.


    Wir schauen auch mal was da noch so kommt.Langweilig ists noch nicht.

    Mit Exploitraider ärgern wir uns noch bisserl rum.

    Du bist gerne eingeladen

  • Tut mit leid

    Solange mit einem Avatar ein ganzer Gebäude-Komplex in T3 vollkommen Grundlos vernichtet werden kann ist mir das für einen 1:1 Öffiserver zu krass ( heute Nacht passiert)

    da sind mir zu viele Stunden Spielzeit verloren gegangen. T1 T2 Strukturen OK aber T3 zu Pulver zermalen ist zu krass

    Wir ziehen uns von den Öffis zurück.

    Vorher reingucken ob und wie viele Spieler auf einem Öffi herumtollen um nur da zusein um andere den Spass zu verderben kann man nicht .

    Daher

    RIP Öffi 243- 224- 227-

    Wenn du trotzdem unseren Clan beitreten willst bist du gerne gesehen.

    Ich weis nur noch nicht wie es weitergeht.

    Ich melde mich aber per PN

    Eventuell hier am PVP ( wobei mir die 3x ExP usw..bissi stören)

  • Liebe Com

    Clan "Alpquell" sucht noch 2-3 aktive Mitglieder die sich auf dem frisch gewipten

    Blood & Sand mit uns aktiv am Spielgeschehen beteiligen

    Wir haben uns etabliert und entwickeln uns ständig weiter. Leider nimmt die Arbeit an unserer Base kein Ende und T3 Ausbau steht bevor.

    Wir sind zu 4 leider etwas zu klein dimensioniert um gegen große 10 + Mann Clans auf Dauer bestehen vorallem mithalten zu können


    Der Server wird aktiv Top moderiert und Serverregeln rigoros durchgesetzt, wir fühlen uns dort wohl.

    Wer kommen und uns helfen will bitte macht euch gleich vorab auf der Homepage Blood & Sands kundig damit es keine un-versprochene und unausgesprochene Überraschungen gibt.

    Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

    Ausrüstung wird gestellt.

    Beim Leveln wird geholfen wo es geht.

    Bring-dienst aus dem Startgebiet zur Base ist klar

    Newbies bei Conan ? -> kein Thema wir helfen wo wir können

    Erfahren bei Conan ? -> kein Thema bau dir dein eigens Häuschen am Clangelände und mach dein Ding

    Bau was du willst, aber schau das die Form nicht ausartet und das die Struktur sicher bleibt und die Base nicht gefährdet. Wir helfen dabei


    Was wir wollen

    Ehrlichkeit und Toleranz in Wort und Schrift wird vorausgesetzt. (Schämen in der Community für eure Einstellungen wollen wir uns nicht)

    Beteilige dich aktiv in den Werkstätten und bei der Ausbildung der Sklaven

    Hilf uns die Clanbase zu erweitern und zu sichern.


    RP wird am/vom Server unterstützt. Wer will der kann ,wird aber von unserem Clan nicht dezidiert umgesetzt.


    Wir tun was wir können um die Clanbase Sicher zu machen und sicher zu halten.

    Für Updates des Spiels können wir leider nichts .....mich fröstelt wenn ich an das zukünftige Freeclimbing-conan Update denk.... werden wir sehen.


    bis bald auf N6 der Serverkarte

    lg Scheawedda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!