Ich wollte einfach mal Danke sagen =)

  • Hallo,


    ich hoffe ich Poste im Richtigen Bereich, wenn nicht tut es mir echt leid. Fand hier würde es am besten passen.


    Im Prinzip wollte ich mich einfach mal Bedanken für die tolle Arbeit die hier geleistet wird. Ich bin noch nicht lange hier angenmeldet, vielleicht ein paar Monate, aber was ich bisher erlebt habe war einfach nur Super und das wollte ich hiermit mal kundtun und meine Erfahrungen hier posten.


    Ich kaufte mir Conan und mir war klar ich möchte ein Clan, Gilde, Allianz aufbauen. Nennen wir es einfach mal Gilde nun. Es ist nicht mein erstes Spiel als Leader einer Gilde und so habe ich in den verschiedensten Foren schon so einiges erleben dürfen. Also bin ich kein völliger Noob. ^^ Also googlete ich nach Conan Foren. Und auf der ersten Seite erzielte ich mehrere Treffer. Nachdem ich das eine oder andere durchgeklickt hatte, gefiel mir dieses hier optisch am besten. Zudem ist es schön Strukturiert und einfach zu bedienen. Und was mir noch wichtiger ist... es herrscht Ordnung! Ich bin da einfach der Typ für, sry. ;)


    So lass ich die Regeln, stieß dabei auf Fragen und schwups fragte bei einem Operator pr PM nach. Nun wie ich sagte kenne ich das auch anders mit tagelangem warten auf Antworten und solch Scherze... aber nicht hier... ich weiß nicht mehr genau wie lange es genau dauerte, aber die Antwort ließ nicht lange auf sich warten (Ich meine sogar am selben Tag). Da war ich schon mal Begeistert.


    So machte ich mich also auf meinen Beitrag zu schreiben um neue nette Leute für Conan zu finden. Und auch hier muss ich sagen, perfekt. Dadurch das die Seite bei Google auf der ersten Seite zu fidnen ist, finden auch viele Leute meinen Beitarg. Einfach herrlich. =)


    Nun verging einige Zeit und ich musste leider feststellen, dass jemand vor kurzem in meinem Thread doch glatt indirekte Werbung gepostet hatte. Unerwünscht natürlich. Gesehen, sofort gemeldet mit vernümpftiger Erläuterung und schwups wurde der "Spam" gelöscht. Ich hab mich so gefreut, dass das so fix ging. :D Vielen Dank nochmal! So schnell auch. Unglaublich. :)


    Und nicht nur bei mir... ich habe in der Zeit auch im gesammten Forum beobachtet, was leider schade ist, das einige wenige Leute sich einfach nicht an die Regeln halten können und auch hier wurden diese "Fails" promt gelöscht. :)


    Und für all die Arbeit, denn ich bin mir sicher hier wird keiner Bezahlt ;P, wollte ich mich nun einfach mal Bedanken.


    Also vielen, vielen, Danke für Eure Arbeit. :)


    Mit freundlichem Gruß


    Crude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!