Jusanne Bela sucht einen Clan auf "unserem" RP Server

  • Hallo Ihr lieben,


    nun, da "unser" Server ja ganz gut läuft und Jusanne sich auch schon etwas in die Wildnis gewagt hat, würde mich interessieren, ob es schon Gruppierungen / Clans gibt denen ich mich mit Jusanne anschließen kann.

    Natürlich meine ich damit Gruppierungen für das RP. Wichtig wäre mir, dass es um das Rollenspiel geht in dem "geschrieben" wird. Voice RP möchte ich nicht nutzen.


    Auch ist es egal ob es sich dabei um nur einen Spieler oder mehrere handelt. Weitere Kontakte entstehen ja später mehr oder weniger automatisch.


    Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass es gerade jetzt am Anfang eher weniger RP betrieben wird, da ja alle erstmal das Spiel kennenlernen wollen. Nur wäre es ja auch schade wenn man sich ein kleines Häuschen baut um dann später umzuziehen. So kann man ja gleich an einer gemeinsamen Stelle anfangen eine Art Siedlung zu bauen / gründen.


    Bitte kontaktiert mich direkt im Spiel, hier im Forum oder in Steam unter dem Namen Aquapainter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!