Erstmal hallo an alle,
ich habe ein problem auf dem server meines Freundes.
-PC
Windows 7 Home Premium
AMD Ohenom(tm) X6 1055T Processor 2.80 GHz
8,00GB Ram
64 Bit
NVidea Geforce GTX 780 Poseidon
- 120Mbit leitung Unitymedia
- Keine Mods auf dem Server oder allgemein Installiert
- Problem taucht in unregelmässigen Abständen immer wieder auf....
Bin so ein kleiner Baugeiler und habe vor dem Serverreset alles allein gebaut und ohne große probleme, ausser halt verschobene tempel oder so kleine bugs.
Nachdem jetzt der freund den Server resetet hat und ich mit einem anderen freund angefangen habe da ganze gelände zu planieren, ist bei mir nach einiger zeit ein Problem mit Gebäudeteilen aufgetretten.
Ich bin am Fundamente bauen und auf einmal fangen manche Fundamente immer wieder an zu verschwinden, aber es sind immer die gleichen die auch schonmal betroffen waren, bzw die danach gebaut wurden und wieder auf zu tauchen wenn, ich mal weiter weggehe oder einfach weiter baue. Natürlich kann ich kein Fundament weiter bauen wenn das davor unsichtbar ist. ABER das fundament ist noch da, aber unsichtbar und man kann auch nicht durchgehen, dann wird man zurück gebugt. Ich hatte jetzt die vermutung das ich vieleicht ein gewisses bau-/itemlimit erreicht habe? Wenn ich jetzt aber nicht groß baue wird auch alles geladen, aber dann auch mal wieder nicht. Gibt auch Fundamente/Mauern die ich aktuell baue und die bleiben dann auch da, ich weis echt nicht welche es betrifft.
Wichtig hier bei ist das mein Freund das problem (noch) nicht hat anscheinend. Ich habe schon an der Grafik wie ein blöder hin und her getestet, sogar mal auf Laptop umgeschaltet. Das spiel neu installieren hatte ich noch nicht den mut zu, weis grade nicht ob der charakter dann gelöscht wird? wobei nehme an der ist ja auf dem server fest. Habe über steam schonmal die Daten kontrollieren lassen, aber ohne befund.
Ich schein da nicht umbedingt ein einzelfall zu sein, aber ne lösung habe ich noch nicht gefunden. Kann auch sein das es seit dem letzten Patch ist?