Vorstellung Barbar HappyKev

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Barbar HappyKev ( ja ich weiß ist ein komischer Name für einen Barbaren) bin 22 Jahre alt und komme aus der Pfalz.

    Ich habe bereits AOC aktiv mehrere Jahre bzw seit Release bis auf knapp 1 oder 2 Jahren gespielt. Hatte die Lust am Spiel verloren da der Support seitens Funcom am machen sachen gefehlt hat und viel frust hervorgerufen hat.

    Hatte mich dann noch an andern MMO´s probiert aber keins hat solches interesse geweckt wie AOC damals. Seit dem habe ich mich Hauptsächlich mit Ark beschäftigt.


    Als ich von Conan Exiles gehört habe war ich begeistert ein Survival Spiel im Conan Universum war ich gleich begeistert hatte aber zweifel zwecks Funcom das es was wird.

    Spiele selbst auf meinem PVE Server " Die verfluchten Barbaren" da ich mit PVP überhaupt nichts anfangen kann.


    MfG


    HappyKev



    PS: Hoffen wir mal das Conan Exils noch fleißig erweitert wird und Funcom wieder in eine gute Spur bringt so das wir noch mehr Spiele aus dem Conan Universum erleben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!