Wir suchen Moderatoren

  • Hallo zusammen,




    wir suchen für das Forum noch 1-2 Moderatoren bzw. wollen langfristig ein Team aus mehreren Moderatoren aufbauen.


    Aus diesem Grunde gibt es jetzt auch solch einen Thread... wer hat Interesse? [Blockierte Grafik: http://pokemon-go-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png




    Das solltest du mitbringen:




    Deine Tätigkeiten im Überblick:




    • Verschieben / Editieren / Löschen von Themen o. Beiträgen (allg. Moderation)
    • Teilnahme an Themen so gut es geht (z.B. offene Fragen usw.)
    • Kontakt halten. Mit anderen Moderatoren Themen diskutieren und Entscheidungen treffen
    • Content aktuell halten wie z.b News, Wiki, Übersetzung und die Regeln des Forens durchsetzen etc
  • Hallo,


    ich bin der Chris, bin 40 Jahre jung und bin begeisterter Spieler auf Euren Server.

    Jedoch bin ich auch sehr bemüht am Forenleben rege teilzunehmen.


    Zu mir:


    40 Jahre

    Aufgrund einer vergangenen schweren Krankheit voll berentet (also sehr viel Zeit)

    Open World Spiele verfolge ich zuhaufe

    Was die Forensoftware angeht bin ich nicht ganz unwissend da ich schon mal eine Zeitlang im grössten Deutschen Usenetinformationsforum als Moderator tätig war

    Wenn ich mir Mühe gebe beherrsche ich Deutsch in Schrift und Sprache

    Englisch ist mir auch nicht unbekannt,wobei ich da garantiert Defizite aufweise was spezifisches Englisch angeht(muss ich mir halt aneignen)

    Teamfähig bin ich durchaus

    Ich kann selbstständig arbeiten,aber auch einfach nur "ausführen"

    Es ist für mich kein Problem für eine anständige Forenmoderation mein eigens spielen etwas zurückzuschrauben

    Was Computertechnik, Software, Hardware, Teamspeak angeht bin ich durchaus in der Lage der Community sinnvoll zu helfen und dazu auch bereit


    Der Grund für meine Bewerbung:


    Ich würde mich freuen (neben meiner 13 Monate alten Tochter) bei etwas mit zu wirken was wächst und nahrhaften Boden hat.


    PS: manchmal rede ich ein bisschen viel, einfach Prügel androhen , dann werde ich stiller.



    LG Chris/Lahombre/Triskelion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!