Beiträge von Lahombre

    • Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
    • Counter-Strike: Source
    • Half-Life 2: Deathmatch
    • Day of Defeat: Source
    • Team Fortress 2
    • Das Cheaten in einem der folgenden Gold Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
    • Counter-Strike
    • Condition Zero
    • Ricochet
    • Day of Defeat
    • Team Fortress Classic
    • Half-Life: Deathmatch
    • Deathmatch Classic

    Hinweis:

    Bis auf die oben genannten Spiele gilt ein Ausschluss durch VAC nur für das Spiel, in dem der Cheat registriert wurde. Ein VAC-Ausschluss in Modern Warfare 2 etwa wird keine Auswirkungen auf Modern Warfare 3 haben.


    Ich habe mich blöd ausgedrückt ;)


    Gerade eben habe ich noch herausgefunden das Valve und RiotGames sogar Supporter von Overwolf sind.

    Weder overwolf, noch Discord wird von den Spielen als Cheat, Hack, oder sonstiges erkannt. Es gibt immer mal wieder Beiträge die man findet welche sowas behaupten, dies ist aber definitiv nicht der fall. Bei Overwolf ist eher das Problem was man noch machen kann, zum Beispiel Sweet FX . Letzteres greift in die dll´s ein (oder ersetzt einige sogar ganz) und das wird als cheat erkannt. Das normale TS-Overlay ist kein Problem. Also Alle Overlays die nichts an den Gamedateien ändert, oder ersetzt kann man beruhigt nutzen. Ich zumindest mache es auch bei recht "eigenartigen" anticheatengines wie BattleEye , oder Punkbuster. Was Valve selbst angeht: Wenn Du ein von Valve unterstützes Spiel hackst, oder einen Cheat benutzt dann war es das für dich mit allen offiziellen Servern von Valve. Machst du das nicht passiert auch nichts. Conan gehört überigens nicht zu den spielen die von Valve geschützt werden.


    LG

    bewerben und bewerben ist nicht das gleiche. Erstmal musst du deinen server auf möglichst vielen serverportalen bewerben, natürlich alle grösseren und auch viele viele kleine, dann eine facebookseite,oder gruppe die du immer aktuell hälst (patchnotes, täglich werbung, beiträge verlinken und am besten offizielle beiträge bei dir verlinken, in möglichst viele gruppen selbst mitglied sein und dort regelkonform werben, eventuell sogar eine webside in joomla , oder wordpress stil. Beides halt einfach und simpel zu bedienen. Einen Youtubekanal nach möglichkeit. Der server selbst natürlich mit möglichst geringer ausfallzeit und vom setting her eine klare linie finden. Teamspeak (oder Discord, welches ich nicht gut finde) ist pflicht für die user. Natürlich muss es alles SEOkonform sein damit dich auch google schnell findet. Steamgruppe mit guten layout muss sein. Adminanwesenheit und und und und........


    Einen Server mieten ist einfach (wenn auch nicht günstig bei 70 Slots) aber Du musst halt der Community was bieten was nicht alle haben. wichtig ist auch am anfang keine Spielerei (scripts,mods ect., nur wenn es hundert prozent läuft.


    An deiner stelle spare dir das geld, suche dir einen guten Server (by the way CONAN EXILE ZONE ist für mich einer der besten deutschsprachigen) und geniess das spiel ohne den stress eines admins.


    Sei Dir sicher ich habe bestimmt einige Dinge vergessen aufzuzählen, aber einen gut besuchten private server auf die beine zu stellen ist fast unmöglich (es sei denn du hättest VOR release bereits damit angefangen) für die breite masse.


    Frag mal die Admins vom Board, ich könnte mir vorstellen das sie mir ein wenig recht geben, denn es wird den leuten zu einfach gemacht einen Server zu eröffnen, den hostern ist es nämlich KOMPLETT egal ob du einen Spieler hast, oder 70...... du zahlst halt pro slot und nicht pro spieler.


    SRY für die miserable Rechtschreibung.


    LG Lahombre,Chris,Triskelion


    Nachtrag: was den tod des spieles angeht..... absolutes gegenteil denke ich, 20000 Spieler aktuell online für ein EA Spiel, Freitags, das ist alles andere als Schlecht.

    Es gibt keinen Leitfaden bei dem Spiel.


    Amd Fx 6100 (nicht allzuguter 6Kern)

    8gb Ram

    1050 GTX Ti

    128 GB SSD von ADATA (auch nicht so supertoll)

    Windows 10


    Ich Spiele mit mindestens 30 bis 35 FPS auf Ultra (und zwar komplett auf Ultra)


    Meistens liegt es nicht unbedingt an der Hardware sondern sehr oft an der Rechnerperformance und bei dieser bin ich sehr penibel.

    Ok, ich denke da haben wir an die eine , oder andere Sache nicht gedacht. Klar da reiten ja auch immer die Geistersoldaten drüber und für die Zukunft kann es natürlich sein das man relevante Dinge überbaut.


    Da wir NICHT sicherstellen können das wir was Storyrelevantes "verbauen" ( trotz Patch der ja sowas unmöglich machen soll) , denke ich das wir aufgrund eurer Denkanstöße die Sache wohl beerdigen müssen.


    Was natürlich die Serverperformance angeht widerspreche ich ein wenig, denn es gibt jetzt schon bedeutend grössere Bauten auf den Server (welche ich übrigens teilweise extrem gelungen finde) , da wäre das eher noch wenig an Stein was verbaut werden würde.


    Trotzdem, um das klar zu stellen,Eure Einwände sind durchaus nachvollziehbar und wurden von uns nicht bedacht.


    LG Lahombre/Triskelion/Chris

    Hallo Mitspieler


    Waldgeist und meiner einer sind auf die Idee gekommen die im Süd/Westen gelegene Brücke mit viel Schweiss und nochmehr Sandstein wieder instant zu setzen.

    Wir haben uns überlegt das es normalerweise keine Gründe gibt, die uns befürchten lassen müssten, das dort jemand "Vor Fertigstellung" in direkter Umgebung der Brücke claimt oder baut.

    Wir bitten euch wenn es irgendwie möglich ist uns dort genügend Platz zu lassen damit wir unser Projekt fertigstellen können.

    So eine Brücke kann im Endeffekt für jeden ein Vorteil sein .


    Es geht um die Koordinaten N14 bis O11 auf dieser Karte Baugründe des Servers


    Danke und auf ein weiterees ordentliches miteinander


    DIE BRÜCKENBAUER

    Hallo,


    ich bin der Chris, bin 40 Jahre jung und bin begeisterter Spieler auf Euren Server.

    Jedoch bin ich auch sehr bemüht am Forenleben rege teilzunehmen.


    Zu mir:


    40 Jahre

    Aufgrund einer vergangenen schweren Krankheit voll berentet (also sehr viel Zeit)

    Open World Spiele verfolge ich zuhaufe

    Was die Forensoftware angeht bin ich nicht ganz unwissend da ich schon mal eine Zeitlang im grössten Deutschen Usenetinformationsforum als Moderator tätig war

    Wenn ich mir Mühe gebe beherrsche ich Deutsch in Schrift und Sprache

    Englisch ist mir auch nicht unbekannt,wobei ich da garantiert Defizite aufweise was spezifisches Englisch angeht(muss ich mir halt aneignen)

    Teamfähig bin ich durchaus

    Ich kann selbstständig arbeiten,aber auch einfach nur "ausführen"

    Es ist für mich kein Problem für eine anständige Forenmoderation mein eigens spielen etwas zurückzuschrauben

    Was Computertechnik, Software, Hardware, Teamspeak angeht bin ich durchaus in der Lage der Community sinnvoll zu helfen und dazu auch bereit


    Der Grund für meine Bewerbung:


    Ich würde mich freuen (neben meiner 13 Monate alten Tochter) bei etwas mit zu wirken was wächst und nahrhaften Boden hat.


    PS: manchmal rede ich ein bisschen viel, einfach Prügel androhen , dann werde ich stiller.



    LG Chris/Lahombre/Triskelion

    Dein Problem Gunfrog habe ich immer nur dann wenn es einen Restart gegeben hat und ich dann zu schnell wieder drauf will. Dann habe ich 1 FPS und die Musik ist verzerrt, bei mir hilft dann immer ein Relog.

    Hallo,


    ich hätte einen Vorschlag zur Güte.


    Überall , zumindest im gesamten Süden, finde ich Betten,Kisten,Lagerfeuer und angefangene Bauten (manchmal sogar mehrere eines Clans,oder einer Person).

    Direkt vor meiner Haustür zum Beispiel von MOIRA , eine Truhe,Lagerfeuer und Bett (schon 3 Tage).


    Kann man nicht einen Thread erstellen wo wir möglichkeiten haben diese Dinge zu melden,anhand der Koordinaten dieser Baugründe des Servers Karte? Erstmal nehmen sie Serverresourcen ein und zum anderen behindern sie durchaus beim bauen wenn man Pech hat.

    High Castle hat auch im Süden verteilt mehrere "Häuser" sowie Truhen verteilt.


    LG Lahombre

    ZUm gemeinsamen zocken bin ich wohl leider nicht der passende, ich habe eine 13 Monate alte Tochter und meine Frau geht in der Altenpflege arbeiten. Ich bin zwar leider schon voll berentet, aber meine Tochter organisiert meine Tagesfreizeit, ich selbst zocke meistens ab 20 Uhr und davor nur sporadisch. Bin mir aber sicher hier gibt es jede Menge wegbegleiter.

    Wenn Du jetzt negative Kritik willst, das kannst Du dir abschminken.... ich finde deine Bewerbung mal wirklich klasse. Mehr von deiner Art und der Server kann nur ein Erfolg werden.


    Willkommen

    Du bist 50, ich bin 40 und ja zumindest was das Geburtsdatum angeht gibt es noch ältere hier. Herzlich willkommen und viel SPass.


    Ich verrate Dir ein Geheimniss: Der Server vom Board ist wirklich klasse..... aber pssssssssssssst nicht weitersagen....

    Viel zu kompliziert Leute. Ich meine eher:"Ich habe einen Systemcrash wenn ich meine Schuhe ausziehe." Geh mal hin und tausch den Arbeitsspeicher aus und wechsel das Satakabel.


    Solche sachen meine ich.


    Oder ,"Ich versuche die ganze Zeit meine Rüstung zu verbessern, aber ich bekomme nur Stoff raus", das liegt am Grafiktreiber, da musst du Visual C++ 2008 installieren.


    Ingame kann man soviel testen und machen wie man will , genau darum gehts, es ist ein Spiel und keine Wissenschaft.