Darfs denn etwas mehr sein? Ein Dungeon-Server vielleicht?

  • Hallo Barbarinnen und Barbaren,


    ich möchte einen kleinen Server für ein paar Leute einrichten, die nicht nur PvP spielen wollen. Ich biete monatlich ein paar Dungeons zum Mitspielen und :/. Als Erledigung des Dungoens gibt es nette Belohnungen. Ferner gibt es einen Händler, der Waffen und Sklaven verkauft, gegen Rohstoffe als Bezahlung, natürlich levelabhängig. Je nach Spieldauer auf dem Server gibt es ebenfalls etwas Nettes, z. B. Kleider für die Damen und 'ne Grillschürze für die Herren :D. Ich habe mit Sicherheit noch ein paar Ideen, aber das führt jetzt hier zu weit.


    Ich suche Leute vorzugsweise ruhig etwas älter, die mehr Spass als Verbissenheit haben wollen, an 2. Stelle nach RL. Max 2-3 Leute sollten sich finden und einen Clan bilden, ein bereits exixtierender kleiner Clan von max 3 Leuten ist auch willkommen. Ich biete eigenes TS und eigenen GS. Server hat Standarteinstellung und keine Mods, aber das ist immer ein Thema zum Besprechen. Wer noch ganz frisch bei Conan ist, bekommt auch einen "Abholservice" mit ein wenig Hilfestellung zum 1. Wasserloch;).


    Wenn jemand Interesse hat, bitte added mich auf Steam unter "Jaro", oder ab 17:00 im TS: 62.104.20.217:10099. Ich würde mich freuen.


    Salve - Jaro, der Hesse 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!