Bewerbung Arkaris (Hochländer)

  • Sie hatte immer wieder diese Träume, dort schrien Menschen, es war laut, man hörte Kampfgeräusche…. Sie wurde von jemandem hochgehoben und fortgetragen….. Sie war noch ein Kind und die Krieger nahmen sie mit sich, fort von allem was sie bisher gekannt hatte.

    Sie wacht auf, liegt auf Fellen in ihrem Zelt im Dafarilager, hier war sie aufgewachsen, hier hatte sie kämpfen gelernt. Hier war sie solange sie denken kann, doch sie wusste sie gehört nicht hier ins Dafarilager. Arkaris wurde als Kind gefangen genommen und ist hier aufgewachsen. Sie hatte sich an ihre Lebensweise angepasst, hatte ihr Handwerk gelernt. Doch innerlich möchte sie fliehen, sie hat auf den richtigen Moment gewartet, Stunden der Nervosität, Jahre der Planung und dann war sie frei. Frei zu gehen wohin sie möchte, frei ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Sie hatte nicht ihre Freunde vergessen, andere die auch von den Dafari verschleppt wurden, diese möchte sie befreien, nun da ihr die Flucht gelungen ist.

    Ihr Weg führt sie in ein Land in dem sie vom Hauptmann der Wache auf Patrouille gefunden wurde, diese Wache nahm sie mit in die Stadt des Herrschers, in der Arkaris sich mit ihrem Handwerk einen Namen machte. Sie ist eine gute Baumeisterin und so gelang ihr der Aufstieg bis zum obersten Posten der Baumeistergilde. Ulfric, der Hauptmann der Wache war und Arkaris teilen die gleichen Vorstellungen von Gerechtigkeit und Moral und wurden so bald auch Freunde.

    (siehe Bewerbung Hochländer)


    OOC:

    47 Jahre und Anfänger was PvP und RP angeht. Ich möchte wegen meinen guten Freunden (Hochländer) zu euch auf den Server, denn ohne Sie macht mir das Spiel keinen Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!