Hier könnt ihr untereinander Handel treiben.
Marktplatz
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
Ja den Fang ich mal an großer Ausverkauf bzw räumen unsere Basis alles muss raus wer was haben will bitte hier schreiben haben fast alles da
-
wie ihr räum eure Basis ?? was is los? keine lust mehr ?
-
Lust schon bloß auf dauer nur pve is uns etwas zu langweilig geworden daher haben wir uns einen eigen gemacht bzw hatten noch einen inaktiven und sind jetzt dort rauf gegen.
Wie sagt man so schön: Liegt nicht an dir nur an mir
-
Darum dachte ich mir ich ich mach n Räumungsverkauf also wenn du etwas haben willst einfach sagen ich komm on bäm
-
-
Klar kann ich dir morgen geben gegen abends oder wie passt es dir
-
ja, am besten abends ab 22.00 Uhr
-
da bin ich schon heiea machen heute denn vielleicht einen anderen tag
-
Der Donnerstag wäre der nächste freie Tag.
Schön wenn es machbar wäre
-
Hallo ihr lieben,
wir lieben handeln;
TEC steht ja für : Trader Emergency Coalition.
Wir haben direkt im Zentrum einen kleinen Handelsposten gebaut und wir würden uns sehr freuen wenn dieser großen Anklang findet =) Das inventar fehlt zwar noch ein wenig, aber das wird schon =) Leider haben ja nicht alle Zugriff auf die Truhen, aber vlt findet sich da noch eine praktische Lösung, für Vorschläge sind wir offen =)
Für Spieler mit niedrigem LvL haben wir im Süden nahe der großen schwarzen zerstörten Brücke einen Aufgang zum Handelsposten gebaut, frei von gefahren, außer dem herrunterfallen (teilweise Baustelle) :p also Benutzung auf eigene gefahr :p
Wie freuen uns über einen Besuch von euch
Liebe Grüße Marie
-
Da der Bereich umgestaltet wird und es ein extra Unterforum für einen Marktplatz gibt, mache ich hier zu.
LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!