Bewerbung Korgoth (RP)

  • Name: Korgoth

    Rasse: Mensch

    Volk: Cimmerier

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 31

    Größe: 211 cm

    Gewicht 118kg

    Gottheit: Crom

    Ehemalige Profession: Rausschmeißer der Trinkhalle, Kriegerelite,



    Korgoth wurde geboren, in einem für die Begriffe der Cimmerer sogar recht großen Dorf ,nahe der Grenze zum piktischen Wildland. Gelegen in einem Tal, umgeben von rauen unwegsamen Hügeln aus welchem nur steinige Pfade führten und versteckt von hohen Bäumen war der Ort zwar leicht zu verteidigen aber durch die nähe zu ihrem Feind auch stets deutlich erhöhter Gefahr ausgesetzt. Schon kaum das er laufen und verstehen konnte was passierte brachte sein Vater ihm die Grundlagen des Jagens, Kämpfens und Überlebens in der Wildnis bei. Das war zwar nicht wirklich unüblich bei den Cimmeriern allerdings gab es andauernde Grenzkonflikte und so war er gezwungen noch viel schneller zu lernen als jene die mehr im Inland als Nomaden oder in sichereren Dörfern lebten.


    Als er alt genug war wurde er auch direkt auf die ersten Plünderungen in das nicht weit entfernte Piktenland mitgenommen. Von Grund auf zum Kampf erzogen verflog der erste Schrecken sehr schnell und er genoss die regelmäßigen Plünderaktionen und oft verbrachte er auch einfach mal Wochen in der Wildnis um seinen Körper zu stärken und zu jagen. Abseits davon betätigte er sich als Rausschmeißer der örtlichen Trinkhalle und er war immer froh wenn seine Dienste diesbezüglich mal benötigt wurden. dee


    Im Alter von 30 hatte er sich schon längst den Respekt seines Clans und des Dorfes verdient und gehörte zur Kriegerelite doch auch das bewahrte ihn nicht davor in einer der üblichen Konflikte und dem darauffolgenden Kampf mit einem anderen Clan am rechten Bein verwundet zu werden. Zwar war die Verwundung am Bein nicht lebensbedrohlich, doch war es ihm nicht möglich bei der drauffolgenden Plündertour die Gruppe zu begleiten, konnte er doch nur schwerlich laufen und so blieb er erstmals seid längerer Zeit im Dorf zurück. Einige Nächte nachdem die Krieger aufgebrochen waren wurde Korgoth von Kampfgeschrei aus dem Schlaf gerissen und reflexartig griff er nach seinem Schwert welches immer in Reichweite lag. Humpelnd verließ die Hütte und es war ihm schnell klar, das ein verfeindeter Clan, die Abwesenheit der besten Krieger dieses mal geschickt ausgenutzt hatten, um sein geliebtes Heimatdorf zu überfallen. Trotz seiner Verwundung stürzte er sich mit den anderen in den aussichtslosen Kampf und war sich sicher das er den Tod finden würde, zuvor wollte er aber noch ruhmreich so viele feindliche Krieger schlachten wie ihm möglich war. Der Geruch von Schweiß und Blut, die Schreie und das sterben um ihn herum waren das letzte das er riechen, hören und sehen konnte bevor es ihm schwarz vor Augen wurde.


    Als er wieder erwachte spürte er als erstes die große Hitze die auf seinem Körper brannte und als er die Augen öffnete wurde er von erst einmal von grellem Licht geblendet. Er fand sich an ein Holzkreuz gebunden inmitten einer Wüste wieder. Zuerst fragte er sich ob er tatsächlich gestorben war, aber dieser Gedanke verflog schnell, spürte er doch seinen Körper noch sehr deutlich und glich dieser Ort so gar nicht dem Totenreich aus den Geschichten die er kannte. Sein Kopf schmerzte und erinnerte sich daran das er einen dumpfen Schlag auf seinen Hinterkopf erhalten hatte und schemenhaft dämmerte es ihm das er Tage oder vielleicht sogar wochenlang transportiert worden war. Er verstand nicht wirklich warum er hier gelandet war aber vorerst war ihm das auch nicht wichtig. Was ihm wichtig war? Erst einmal nicht in dieser Wüste zu sterben.....


    OOC: Mein name ist Erik ich bin 31 Jahre alt wie mein Charakter. Ich betreibe Rollenspiel jedweder Art schon über 15 Jahre lang und war auch bei vielen RP-Projekten als Spieler oder Spielleiter unterwegs. Über Feedback zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen da die immer meine große Schwäche waren. ;(

    Ich hoffe auf baldige Antwort.

    Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie.

    Charaktere auf dem RP-Server:


    Korgoth - Krieger der Eisenwölfe

    Khaf-Ra-Sif - Stygier der Nobelkaste

    2 Mal editiert, zuletzt von Retus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!