Anksunamun verurteilt wegen Mordes zum Tode am Kreuz.

  • über die Verurteilte


    Name: Anksunamun

    Geschlecht: weiblich

    Alter: ca. 20

    Herkunft: Zingara


    Anksunamun wurde als erste und älteste Tochter eines zingaraischen Architekten und Bauherren sowie seiner Frau geboren. In mitten der Hauptstadt Kordava, wuchs sie in geregeltem Wohlstand auf. Ihr Vater, angesehen und herrisch brachte es zu Wohlstand und Ansehen hauptsächlich durch seine prunkvollen Bauten. Bereits als Kind zeigte sich ihr hohes Gerechtigkeitsempfinden und ihre rebellische Veranlagung.


    Wurde jemandem Unrecht zuteil, egal ob Sklaven, Mutter oder Schwester, setzte sie sich aufopferungsvoll für diejenigen ein. Das war ihrem Vater, durch den es oft zu körperlichen und sexuellen Übergriffe gegenüber ihrer Mutter und den Sklavinnen kam, ein Dorn im Auge. So wurde sie häufig eingesperrt und körperlich gezüchtigt. Ihr Vater, der über seine rebellische Tochter nicht besonders erfreut war, versprach sie dann schon in alter von 10 Jahren einem alten bärtigen barbarischen Mann und Freund als Frau. Ihre Rebellion wurde nun noch stärker und sie versuchte vehement, ihrem Vater diese Pläne auszureden. Ihr Vater reagierte mit noch mehr Züchtigung und sperrte sie für längere Zeit ein. Zusammengekauert in einer Ecke ihrer Zelle schwor Anksunamun, sich dieses Mannes zu entledigen, sobald sich die Gelegenheit dazu ergeben würde. Fortan spielte sie das brave angepasste Mädchen und wartete geduldig. Fünf Jahre sind seither vergangen und es wurde eine prunkvolle Hochzeit abgehalten. Anksunamun sorgte stets für ein volles Glas Wein ihres Ehegatten. Spät in der Nacht zog sich das frisch vermählte Paar ihn ihre Gemächer zurück und Thoth ihr Ehemann viel - nach Schweiss und Wein stinkend - über sie her. Anksunamun jedoch war vorbereitete und stach ihm eine Glasscherbe mit voller Wucht in die Halsschlagader. Sie floh, fand Zuflucht bei einem Seefahrer der geraden den Hafen von Kordava verlassen wollte. Ihr Vater schäumte vor Wut, und versprach demjenigen der sie zurückbringen würde, eine hohe Belohnung. Da sich Anksunamun bereits auf See befand wurde es jedoch langsam still um den blutigen Mord in der Hochzeitsnacht.


    Jahre später kehrt der Seefahrer, mit dem Anksunamun einst geflohen war, in den Hafen von Kordava zurück. Das Glück hatte ihn genauso verlassen, wie Anksunamun, die eine Zeit lang seine Geliebte war. Er war ohne Mittel und sein Schiff kaum noch seetüchtig. In der Hafenkneipe hört er die Geschichte vom Mord in der Hochzeitsnacht am Tage seiner Abreise. Er dachte sofort an Anksunamun es passt, sie muss es gewesen sein. Daraufhin verriet er Anksunamun um wieder zu Geld zu kommen. Er erzählte Anksunamuns Vater wann und wo sie sein Schiff verlassen hatte und wie sie jetzt aussehen würde. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis Anksunamun gefasst wurde.


    Anksunamun wurde wegen Mordes zum Tode am Kreuz verurteilt.


    OOC:

    Ich habe die Server Regeln gelesen und verstanden. Auch das mit dem sterben etc.


    Bis jetzt habe ich auf dem offiziellen Server 259 als Askya gespielt.

    Diese ist eines meiner Bauwerke welches ich gerne wieder errichten würde. Ich würde dazu den Felsen im Planquadrat S3/4-T3/4 (das sollte der richtige Ort sein... glaube ich) in Anspruch nehmen und zu Beginn vielleicht eine kleine Hütte im Startgebiet bauen.


    http://imgur.com/a/rwOyj (Link zum Album)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KzFbeeB.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!