download

  • Hallo zusammen

    ich habe jetzt das Spiel über die offizielle Seite gekauft, nachdem das über paypal alles abgelaufen ist, habe ich nur die Paypal "bezahlt" Email bekommen mit einer Rechnungsnummer.

    Und nun ? ich habe weder einen Link bekommen wo ich das Spiel jetzt runterlade noch eine Email mit einem Schlüssel.

    Einen Link zum Kundenservice finde ich jetzt auch nicht wirklich auf der Seite. Hat hier jemand Tipps für mich ? Vg Wensi

  • Du musst in Deinen Steam-Account einloggen und dann auf Bibliothek. Da auf Conan Exiles und dann den Download starten.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • nun ich kann dort das Spiel nur nochmal kaufen, keine Bibliothek, ich habe das Spiel über die Seite hier gekauft https://buy.conanexiles.com/

    also finde das hier sehr unübersichtlich... brauche ich denn später den Key ?

    das einzige was ich nach Zahlung erhalten habe war die Email von paypal

    Zahlungsdetails

    E-Mail-Adresse des Empfängers: paypal-oslo@funcom.com


    Betrag: €29,99 EUR


    Transaktionsdatum: 31. Mai 2017


    Status:Abgeschlossen


    Transaktionscode: 3C630898xxxxxx ( aus Sicherheitsgründen habe ich hinten die XXXX eingefügt )


    Rechnungsnummer: CEX-KZS-xxx-xxx


    die Rechnungsnummer wird doch wohl kaum der CD Key sein oder ?

    thx

  • Wenn es nicht Funcom war und auch nicht Steam, wo Du das Spiel gekauft hast, dann brauchst Du einen Key. Meistens kann man den im Kaufkonto ansehen oder aber man erhält eine EMail über den Code.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • nun ich hatte es hier drüber gekauft, das sah nun wie eine offizielle Seite halt aus

    https://buy.conanexiles.com/

    ich habe mir jetzt Steam installiert und finde jetzt auch die Bibliothek Funktion, leider natürlich ohne Einkäufe, weil ich das ja nicht über die Seite gemacht habe... arrg...

    danke Dir trotzdem für die Hilfe

  • Das ist die offizielle Seite. Da hast Du einen Account und da muss auch ein Download-Button sein, der Dich zur Steamseite leitet.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • nun da kann man sich nicht registrieren, nur über den button "Steam" , was ich aber nicht gemacht hatte, sondern habe das Spiel direkt gekauft, außer bei Paypal musste ich mich nirgends anmelden dafür... nun ja mal sehen was der Kundendienst sagt.

  • Ich habe mich damals dort über Steam angemeldet und bin dann auf die Steamseite weitergeleitet worden. Daher hatte ich damit kein Problem, soweit ich mich erinnere.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!