Patch 01.06.2017

  • Patchnotes: Patch 01.06.2017



    Patch Highlights


    • Avatare können nun verletzt werden. Jeder Angriff gegen einen Avatar wird einige Zeit aus dem Beschwörung-Timer entfernen bis der Avatar verschwindet. Die Menge der entfernten Zeit hängt von er Menge des verursachten Schadens ab
    • NEUER INHALT: Ein neuer Waffen-Typ hinzugefügt. Bomben. Es gibt vier Bomben-Typen: Feuer, Gift, Öl, Wasser. Diese können in einem Feuerschaltenkessel gefertigt werden, wenn in diesem ein Alchemisten-Leibeigener ist. Bomben erzeugen Kombinationsfelder mit einer Vielzahl von Effekten. Verschiedene Bomben-Typen interagieren mit Kombinationsfeldern auf unterschiedliche Weise z. B. Fett-Bomben hinterlassen ein rutschiges Pflaster. Fett-Bomben die in Dämonenfeuer geworfen werden, schaffen ein größeres Feuer. Die Bomben wurden entworfen, um ein T1 Abbruchwerkzeug zu sein, können aber im Kampf auch für Schaden und Flächenkontrolle genutzt werden.
    • NEUER INHALT: Avatar Verteidigung hinzugefügt. Tier 3 Altäre in welchen ein Erzpriester ist, können ein Ritual durchführen, welches ein großen Schutzbereich um den Altar schafft. Jeder Avatar, der das Gebiet betritt, wird mit göttlicher Wut bestraft. Geschosse werden um eine kleine Schildkuppel um den Altar selbst geblockt. Das Ritual hält 36 Stunden.
    • NEUER INHALT: Zugbrücken wurden hinzugefügt
    • NEUER INHALT: Mit zinnen versehende Wände hinzugefügt.
    • NEUER INHALT: Belagerungskessel hinzugefügt, Wird an einer mit zinnen versehende Wand befestigt. Verwendet Teer als Munition um die Angreifer mit Teer zu übergießen
    • NEUER INHALT: Horizontale und Vertikale Aufzüge hinzugefügt
    • EXPLOIT Fix: Es ist nicht mehr möglich mit der Yoggiten-Keule Manifestation von Zeal ins Inventar zu erhalten
    • EXPLOIT Fix: Kollisionsabfragen auf vielen Klippen / Felsen aktualisiert um zu verhindern, dass Bauteile in ihnen platziert werden
    • EXPLOIT Fix: Es ist nicht mehr möglich durch die Fluchwand zu gelangen indem man sich während der Todesanimation abmeldet
    • EXPLOIT Fix: Spieler und Texturen-Kollision wurde aktualisiert, um zu verhindern, dass Spieler in bestimmte Felswände bauen können
    • EXPLOIT Fix: Problem behoben, bei dem Spieler in einer Steinsäule auf der östlichen Seite der Karte spawnen
    • Ein-Max-Ping-Filter (MayAllowdPing) hinzugefügt. Dieser ist standardmäßig auf offiziellen Servern aktiviert. Private Server-Admins können diese in den Server-Einstellungen mit MaxAllowPing aktivieren, indem sie den Wert auf etwas anderes als 0 setzen. Wert erlaubt den Max Ping (ms).
    • Die Karte zeigt nun Spieler mit einem Avatar-Token sowie aktiven Ritualen des Schutzes
    • Es sollte nun möglich sein, durch Fensterrahmen zu schießen
    • Kleine Lagerfeuer benötigen jetzt nur 5 Zweige
    • Das Gewicht des Leders wurde mehr an das Gewicht anderer Ressourcen angepasst
    • Die Lebenspunkte von Strukturen wurden drastisch erhöht. Die neuen Bomben erfüllen die Funktion der T1-Sprengstoffe. Explosive Gefäße sind nun T2 Sprengstoffe
    • Kampf-Update:
      • Grundangriffe verursachen weniger Schaden und verbrauchen keine Ausdauer.
      • Schwere Angriffe machen mehr Schaden, verbrauchen aber mehr Ausdauer. Wir arbeiten an einer Fehlerbehebung, die es uns ermöglicht, einen höheren Ausdauerverbrauch für schwere Angriffe hinzuzufügen
      • Giftwerte wurden aktualisiert
      • Waffen haben jetzt je nach Waffentyp eine Rückschlagkraft z. B. Alle Keulen haben die gleiche Rückschlagkraft, unabhängig vom Level
      • 2-Hand-Hammer-Attacken machen die gleiche Menge an Schaden für grundlegende und schwere Angriffe. Dazu werfen dich aber schwere Angriffe auf den Boden, wenn man eine volle schwere Rüstung trägt.
      • Es werden noch weitere Änderungen an den Waffenfunktionen und den Giftwerten kommen, wir arbeiten daran.
      • Armbrüste haben jetzt mehr Rückschlag als Bögen
      • Bestehende Munitionstypen wirken sich nicht mehr auf die Rückschlagkraft aus
    • Rüstung sollte jetzt nicht mehr den Fallschaden verhindern


    Leitung und Tech Fixes


    • Das Teleportieren im Lokalen Spiel sollte nun wieder richtig funktionieren
    • Optimierte Physikobjekte zur Verbesserung der Serverleistung


    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    • Hyrkanische und Alte Bögen haben jetzt die richtigen Rezepte
    • Man sollte nicht mehr in der Lage sein, durch Wände zu sehen, wenn man in der Kampfhaltung nach unten schaut
    • Aktualisierte Itemdatenbank mit Rezepten und richtiger Namensgebung
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler ohne eine bestimmte Richtung ausweichen konnten
    • Ein Geräusch wurde zur Avatar-Beschwörung hinzugefügt
    • Die Steinnasenkönig-Trophäe ist nun richtig benannt
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das letzte Schieferrücken-Ei in einem Stapel nicht richtig verschwand
    • Explosive Gefäße sollten nicht mehr explodieren, wenn sie mit dem Shift + Entf Admin Befehl entfernt werden
    • Jede Taste, welche man zum sprinten Verwendet, erzeugt einen vollständigen Stapel von Items im Admin-Panel
    • Schaltfläche hinzugefügt um Server- und Admin-Passwörter zu entfernen
    • Ein Fehler behoben, bei dem menschliche NPC's in der Luft schwebten
    • Instanz behoben, bei dem Steinnasen alles in Reichweite angreifen würde
    • Eine Befehle die nur für die Entwickler sind, wurden aus dem Admin-Panel entfernt
    • Der Kartenname kann nun beim Hosten eines lokalen Spieles angegeben werden. Wenn das Feld leer bleibt, wird der Name per Default auf ConanSandbox gesetzt
    • NPC's aktualisiert um hoffentlich die Anzahl der Fehler zu verringern, die NPC's hervorrufen wenn diese den Spieler angreifen
    • Alle Maschinen die ein Ein-/Aussystem haben, haben letzt ein Looping-Sound für "Ein" Zustände. Doch das Geräusch von jemanden, der in der Maschine arbeitet, schaltet sich nicht aus, wenn die Maschine ausgeschaltet ist
    • Das Server-Passwort sollte nun bestehen bleiben, wenn ein Einzelspieler-Spiel fortgesetzt wir
    • Alle verderblichen Gegenstände sollten nun vollständig zerfallen und den letzten Gegenstand im Stapel nicht verlassen
    • Die "Freunde-Einladen" Schaltfläche wurde aus dem Hauptmenü entfernt, da diese nicht richtig funktionierte
    • Untote Schieferrücken, untote Skelette, Lizardman, Schieferrückenkönig, und Schieferrücken-Baby sollten jetzt die richtigen Hitboxen haben
    • Zerstörte Trebuchets sollten jetzt die Items droppen, egal wie es zerstört wurde
    • Einige platzierbare Gegenstände haben mehr HP bekommen
    • Schwarze Kerze und schwarzer Kerzenstummel haben jetzt das richtige Icon


    Balance und Gameplay Fixes


    • Trefferpunkte von einigen platzierbaren Objekten erhöht
    • Verbesserte Controller-Navigation zum und vom Farbstoffnetz
    • Cobras und Heuschrecken lassen jetzt Toxin / Griftdrüsen fallen, wenn geerntet
    • Es ist einfacher, Fundamente an Hängen zu bauen
    • Es ist nicht mehr möglich, Altäre zu nahe aneinander zu platzieren
    • Die Triggerboxen für Fallen wurde verringert, wodurch es schwieriger wird, die durch Deckenstücke auszulösen
    • Dampffallen Lösen nun nach einer Verzögerung von 0,1 Sekunden aus, von 1 Sekunde reduziert
    • Makellose und außergewöhnliche hyrkanische Bögen sollten jetzt mehr Schaden machen und mehr Haltbarkeit haben als die Basis-Bögen, wie es beabsichtigt war
    • Explosive Imps hinzugefügt, die für explosive Drüsen geerntet werden können
    • "Puffer Shrooms" hinzugefügt welche für die Herstellung der Gas-Kugeln benötigt wird


    Servereinstellungen


    • Server sollten beim Ändern der Filter nicht mehr grau dargestellt werden


    Audiovisuelle Verbesserungen


    • Bereich aktualisiert, bei dem Low-Res-Modelle angezeigt werden
    • Texturen auf dem großen Brunnen aktualisiert
    • Texturen für den Stygian / Großen Teppich aktualisiert
    • Physik von Krokodilen und Drachen aktualisiert
    • Ein System wurde hinzugefügt um Kleidung in einander zu stecken, wenn sich diese überlappen
    • Die Geräusche für den Schlag auf ein Schild und für das zerbrechen des Schildes wurden verbessert
    • Das öffnen und schließen von Türen ist nicht mehr über Meilen zu hören
    • Korrigierte Sichtbarkeit bei beim Anziehen schwerer Rüstungsteile
    • Unser Audio-Führer wird nicht mehr sprechen, wenn man schaden bekommt


    Text und Lokalisierung


    • Fehlende Texte zu Gegenstände hinzugefügt


    Bekannte Fehler


    • Der visuelle Effekt vom kochenden Teer für die Belagerungskessel wird noch bearbeitet
    • Der Reparaturhammer zeigt beschädigte Gebäude auf einer Entfernung von 5 Meter an anstatt auf 15 Meter, wegen der Leistungsminderung. Wir arbeiten an einer Fehlerbehebung
    • Spamming von Grundangriffen wird manchmal einen schweren Angriff auslösen. Dies ist ein wiederkehrender Fehler, welcher mit der Veränderung der Ausdauerkosten deutlicher wurde. Wir arbeiten an einer Fehlerbehebung
    • Beim Alt-Tabben aus dem Spiel und anschließendem platzieren von Strukturen, zeigt diese nicht an


    Spezielle Ankündigung


    Einige der PvP-Blitz-Server erhalten einen PvP-Raid-Timer. So können Spieler nur noch an Wochentagen 17:00 - 0:00 und am Wochenende 10:00 - 0:00 uhr überfallen werden. Auf den Servern wo Avatare ausgeschaltet sind, welche jetzt aber das Avatar-Verteidigungs-System haben, welches implementiert wurde, wollen wir dies wieder aktivieren, um Server mit begrenzten Spieler gegen Spielerkämpfen zu haben


    Die folgenden Server werden geändert:

    Offizieller Server # 116 - Begrenzte PvP Zeit

    Offizieller Server # 117 - Begrenzte PvP Zeit

    Offizieller Server # 167 - Begrenzte PvP Zeit

    Offizieller Server # 168 - Begrenzte PvP Zeit

    Offizieller Server # 169 - Begrenzte PvP-Zeit

    Offizieller Server # 273 - Begrenzte PvP Zeit



    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1268173939576584015

  • Danke für die Übersetzung , nur eine Frage wie mache ich mit Schwertern und co Schwere Angriffe ? hört sich für mich nach einem ziemlichen nerf an für alle Melee Waffen

    Charakter auf dem RP-Server:


    - Serafina (Finna) (soweit mir der Server den Namen zu lässt) -

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