Beiträge von Rhivuas

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das der Server eine bestimme zeit lang laufen muss bevor diese Bosse spawnen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das stimmt ^^'

    - Geht es wirklich nur darum, diese - anscheinend - diskussionswürdige Regel einzuhalten? (dann bitte auch die Brücke im Norden über den Fluss abreißen sowie das gerade neu entstehende Lager von Neu-Connach bei der NPC-Stadt)

    Warum sollten wir etwas abreißen das regelkonform ist? Für denn Fall das du unser Haus im Nord-Westen meinst, dieses wird heute noch abgerissen da es seinen Zweck erfüllt hat.


    Du kannst aber gerne mal vorbei kommen und dich von mir so wohl durch den Außenposten als auch durch die Basis führen lassen.

    Sehr freundlich und bei Zeiten kommen ich gerne mal auf das Angebot zurück, danke ^^

    Betreiben wir doch einfach mal fröhliches Name calling, dann fühlen sich wenigstens immer die richtigen angesprochen.


    Vor der Stadt im Westen lagern die Hunde Hyborias mit einem nicht gerade kleinen Lager welches mit T3 Mauern geschützt wird, im inneren wuseln zahlreiche Sklaven rum und dort stehen mehrere Öfen. Das Ding ist ersten hässlich wie sau und man könnte es auf jeden Fall kleiner bauen.

    Ebenfalls im Westen, ganz in der nähe von "Lager" der Hunde: Die Verbannten mit einer Festung. Wenn ich es noch richtig weis haben diese bereits eine nicht gerade kleine Festung mitten in der Wüste.


    Warum also noch eine Festung? EIN Haus plus Rad würde vollkommen genügen aber nein, die Herren brauchen eine Festung bzw. ein Lager.


    Beide Clans haben eine große Festung, dort ist auch mehr als genug Platz drum herum und trotzdem müssen sie trotzdem anfangen wieder etwas riesiges zu bauen.

    Wenn ihr nicht zusammen bauen wollt dann geht doch einfach nicht in einen Clan, verdammt nochmal.


    Ja, das klingt alles sehr hart und so ist es auch gemeint. Denkt doch einfach einmal nach bevor ihr anfangt etwas zubauen. Oder liegt es an mir das sich mir der Sinn nicht erschließt eine weitere Festung neben der bereits bestehenden zerrichten?

    Soweit ich das bisher weis kann man beim Sandsturm nur einstellen das er Schaden an Gebäuden verursacht. Das Verursachen von DMG an Spielern soll, glaube ich, erst mit dem Patch kommen wenn auch die speziellen Mobs eingeführt werden die nur während eines Sandsturms spawnen. Kann mich aber auch irren ^^'

    Heyho ihr tapferen Helder der Wüste,


    aktuell vermuten wir das das große Holzschild des Clans "Die Zuflucht" den Spawn im hinten Bereich des großen Steinschiffs der Schwarzen Hand blockiert.

    Da man ingame weder mir noch Cilri im Chat antworten mag schreibe ich das jetzt hier rein.

    Von daher, entfernt bitte sofort das Schild ansonsten wird es von einem der Mods entfernt.


    Gruß,

    Rhivuas

    "Wenn du mich noch einmal schlägst, bist du mein nächstes Frühstück", keift die weißhaarige ihre Schwester Cilri an als diese sie mit einer ordentlichen Backpfeife wieder aufweckt. Wenig später wird sie auch schon von ihr von ihrem Kreuz geholt und reibt sich sie die schmerzenden Handgelenke. "Wenn ich diesen dreckigen alten Mann in die Finger kriege fress ich ihn bei lebendigen Leibe!", schimpft sie während die beiden Schwestern langsam durch die Wüste torkeln. Die Füße schmerzen vom brüllend heißen Sand und ihre Kehlen sind trocken wie ein altes, verstaubtes Flussbett. "Und warum das ganze, weil du wieder deine verdammte Schlange anbeten musstest", nörgelt sie immer weiter während sie sich an ihren älteren Schwester festhält. Die Sonne steht hoch am Himmel als die beiden Geschwister dann endlich eine Struktur in der Ferne ausmachen, mit letzer Kraft stößt sich die Weißhaarige von ihrer Schwester ab und rennt wie wild auf diese hoffnungsvolle Struktur am Horizont zu. In der Hoffnung, zu überleben.....



    Fortsetzung folgt.... vielleicht