Screenshots aus der Conan-Community [Bauanregungen]
-
-
Die Hafenstadt (Bild5)t sieht klasse aus. Die Bauten haben natürlich alle was für sich. Klasse Bilder.
-
Ach schon auf Twitter gesehen bzw die Arena ist sehr gelungen
-
Einen ähnlichen Grundriss werde ich bei der Arena auf dem Server benutzen.
Ist im Grunde ein großer Kreis. :3
Nur an den Rängen und Gängen feilen ich im Solo gerade noch und der Gesamtgröße...
-
Hut ab! Jetzt kommt mir meine Base so billig und unkreativ vor
-
Das letzte Bild ist einfach nur hammer geil
-
wirklich klasse gebaut!
Kreativität
-
-
-
-
Holy.....
-
Das mit der Wassergrube ist ja mal eine geniale Idee
-
Die Burg aufm Berg ist die Beste
-
Ich mag den Pool
Ähm ich mein natürlich das alte Badehaus der Adelslinie.
-
WoW dagegen Bau ich ja nur müll
-
Hat jemand von euch eine Idee wie das mit den Kisten übereinander gemacht wurde? Ich habe es mit dem Regal versucht, aber da kann man irgendwie keine Kiste daraufstellen, habs extra mit beiden Kisten versucht.
Gruss Zamo
-
Ich glaube das ist seit dem letzen Patch genauso verbuggt wie die Wandtrophäen, oder aber es war vorher n Bug und wurde nun gefixed. (ich hab es auch vergebens versucht)
-
Definitiv geht das noch. Ich habe gestern und vorgestern meine "Schatzkammer" erweitert. Genau mit dieser Methode.
Zuerst eine große Truhe auf das Fundament platziert, dann mit einem kleinem Abstand ein Holzregal und darauf dann wieder eine große Truhe, dann wieder ein Regal und dann habe ich mir aber ein Schild drüber gemacht, damit ich auch alles wieder finde :D.
Ihr müsst nur beachten, wenn ihr die Truhe auf das Regal stellt, müsst ihr sie ein bisschen nach vorne setzen, ganz nach hinten geht nicht (sieht man aber kaum, dass sie weiter vorne sitzt).
LG
Lilamae
-
dann liegt es bei mir vielleicht am Brunnen, hab es genauso gemacht (versucht) wie du
-
Brunnen war bei mir weiter weg, eventuell liegt es auch an "alten" Strukturen? Meine wurden nach dem letzten Patch aufgestellt (also Fundamente und so).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!