Beiträge von Straight Shooter

    Anstatt viel bla bla, hier eine grobe zusammen Fassung zu uns:


    Fragels ist ein kleiner Haufen von Old School Gamern (~45-65 Jahren) die gerne Bauen und entspannt durch Conan Exiles streifen. InIs haben wir fast alle schon mehrmals besucht, wir gehen auch gerne mit dir erneut rein!


    Wir spielen auf unserem eigenen Server, wo sich mittlerweile auch drei weitere Clans angesiedelt haben.


    Wenn du mit unseren Server Regeln klar kommst: https://www.lost-boys.info/server_rule/ ergibt sich der rest von selbst und wir würden dich gerne bei uns im Clan/Server begrüßen


    Weitere Fragen gerne hier oder via TS bzw. ingame

    zu1: finde das so schon übersichtlicher. du hast in jeder der werkbände 2 typen der gelichen rüstung, also 4 insgesamt. dann noch die herstellungs komponenten in unterschiedlichen stufen. die liste ist schon so lang genug


    zu2: hängt sicher von der jeweiligen rüstungsklasse ab, bei der schweren rüsse hab ist der die makelose epische die beste und setzt sich auch vom rüstungswert massive nach oben ab. auch was die wetterbeeinflussung angeht. z.b. friest du in der aquilonischen in der wüste wo du im norden damit erfrierst wenn du sie trägst. genauso umkegehrt die khitanische.


    man sollte aber auf jedenfall schaun das man die names(T4) findet, die haben die beste auswahl an epischen makelosen. man brauch aber mehr, je nach rüstung die man craften will kann nicht jeder npc alle

    Hallo zusammen,


    auf unserem Server ist noch Platz wenn jemand ein zuhause sucht. Bezahlt ist er für ein Jahr, also keine Angst das er morgen offline ist. Support gibt es in unserem Forum oder im TS


    Server: [DE] Asgard  -   217.114.199.86:27015

    Slot: 20 (wird bei bedarf erhöht)

    Modus: PvP-entspannt

    Schwierigkeit: Barbarisch

    Server Regelen: https://www.lost-boys.info/server_rule/

    Einstellungen:

    • Purge: an; 2 Spieler mind Online Mo-Fr 17-22Uhr, Sa/So 10-0h
    • Fütterung Pets/Sklaven alle 999min(ca 1,5 Tage) Nahrungswert 2
    • Trinken/Essen Spieler, Faktor 0,8
    • rest Default


    TS von uns kann natürlich auch mit genutzt werden. Weder TS noch Server bedürfen ein Passwort. Ini unterstützen wir natürlich auch gerne wenn jemand Hilfe benötigt, dafür muss man auch nicht in einem Clan sein. Bei PvP nur drauf achten, wär es nicht weiß, egal ob Clan oder nicht ihr trefft eure Mitspieler, wenn sie in reichweite kommen. Zudem gibt es immer Spaß bei einer Kneipenschlägerei ;)

    1.: Kann ich meinen Wachen sagen das Sie etwas machen sollen Wenn einer von meinen Kameraden dran vorbei läuft ? ( Salutieren hinknien blablub )

    2.: Ich habe einen sklaven der einen Tanz ausübt wo er hin und wieder springt.....naja dann ist die Birne durch die decke ^^ kann ich den Tanzstiel ändern ?

    leider hat Funcom das sehr stiefmütterlich behandelt das Thema. Ich würde das auch schön finden wenn man seiner Stadt etwas leben einhauchen könnte und Händler aufstellen oder Wachen als Roamer den Weg vorgeben könnte. Leider hat es Funcom in einem Jahr nicht einmal hinbekommen, Leibeigene Vernünftig steuern zu können, wenn sie z.b. auch mitlaufen. Hier würde ich mir ein klassisches Necromenü wünschen. Die laufen einem ständig in den Angriff und man muss aufpassen sie nicht zu töten im Kampf. Ein Ziel vorgeben oder im Kampf einfach Passiv Stellen hätte schon was. Glaube auch nicht mehr daran das sowas kommt, lieber bringen sie einen DLC nach dem anderen um Geld an uns zu verdienen

    Hi zusammen, weiß einer von euch ob man die Monsterpopulation einstellen kann? In der EA waren fast zu viele jetzt ist mir das zu wenig. gerade im Norden wo man in der EA kaum am Rudel Wölfe vorbei kam, kann man jetzt gefahrlos durch die Welt rennen. Das würde ich gerne rauf setzen, wie in EA

    kommt auch auf die Waffen/Schilde an. Wenn du die Drachenwaffen hast, brauchst du immer Drachenknochen, anstelle dessen nehme ich lieber das Repkit. Oder du hast das Rezept nicht, weil du nicht alles lernen kannst und ein Kumpel dir was gebaut hast. Bei Lootkisten der Bosse hast du auch Waffen und Schilde die du nicht selber Reparieren kannst, weil du das Rezept nicht dafür hast! auch da ist ein Meisterkit nicht schlecht was es fast vollständig Repariert

    dori


    Also soooo schlecht finde ich den Bug gar nicht mehr, seitdem ich weiß, dass er nur durch die Tänzer provoziert wird. So kann man es theoretisch nutzen wann man will. Für Bosse zum Beispiel. Die alleine und zu zweit selbst so kaum zu schaffen sind. Denn bevor es regeneriert, hat man oft schon nen Two-Hit Tod.

    eigentlich war das in der EA mal standart auch ohne Tänzer. aber ich finde das auch so schon spannender. Bei den Bossen, zu zweit kein Problem, solange einer mit Schild Tanken kann. man muss nur teils 2-3 Schilde mit haben, weil man im Kampf nicht gut reppen kann, da kannst besser über die Leiste auf ein Ersatz wechseln

    Ne Tänzer machen das nur in unmittelbarer Umgebung... und sooo besonders toll ist der reg dann auch nicht als das es so eklatant wäre. Ist komisch... vielleicht ein Problem der Konsolenversion, ich spiel PC, und wie gesagt das wurde hier vor einigen Tagen gefixt, und ist mir seit dem auch nicht mehr untergekommen. Eventuell wurde das auf der Playstation noch nicht gefixt? (ist etwa ne Woche her)

    ich habe es die ganzen letzten Tage noch auf der PC Version bekommen. Wenn du stirbst ist und nach 24h ist der buff weg. dann zum tänzer bis du die 10 hast dann greift der buff wieder. wird aber nicht unter werte angezeigt. manchmal klappt es nicht, dann muss man den tänzer einmal auf Folgen nehmen und danach ging es wieder.