Lebensleiste füllt sich von allein

  • Hallo,


    ich habe seid gestern auf meinem Privatserver das Problem das ich und mein Clankollege extrem schnell Leben regenerieren sobald wir außerhalb des Kampfes sind. Ich bin zwar Admin bin mir aber nicht bewusst etwas verstellt zu haben in den Einstellungen. Außerdem betrifft es nur mich und meinen Clankollegen. Die anderen auf dem Server sind davon nicht betroffen. Zur gleichen Zeit haben wir aber auch auf einmal das wir viel schneller Trinken und Essen müssen als sonst. Spürbar schneller. Außerdem wurde ich als Leiche im Norden angezeigt auf der Map obwohl ich nicht gestorben bin und noch nie im Norden war. Oo


    Außerdem wird bei meinem Clan Kollegen sein Bett jedes mal nicht mehr als aktueller wiederbelebungsort angezeigt und wer kann sich an sein eigenes Bett nicht binden. Er muss es jedes mal neu aus dem Inventar heraus hinstellen. Wobei 2 von 3 Betten die er ins Inventar nimmt oder Herstellt spurlos verschwinden.


    Mein Server läuft über xxxxx und ist für die PS4.

    Einstellungen soweit alle Original alle auf 1.0.

    Mods und Co gibt's bei der Ps4 nicht und bis gestern war auch alles normal.

    Was wurde versucht? Ich bin ratlos mehr als die Einstellungen zu überprüfen ist mir nicht eingefallen. Gerade weil es nur 2 Spieler betrifft und nicht alle.


    All diese Sachen sind Zur selben Zeit passiert. Kann mir einer sagen ob das ein Bug ist oder woran das liegen kann?


    Lg=O

  • Auch wenn es nach ner blöden Frage klingt (aber ich hab schon Leute kennengelernt die sich wunderten und das nicht bedacht haben) habt ihr das Vitalitäts Attribut zufällig auf den dritten Perk gebracht ohne es genau zu wissen?


    Manche haben einfach zb Vitalität geskillt ohne zu lesen was die Perks bringen, wieder anderen haben gewisse Ausrüstungsgegenstände angelegt die Vitalität pushen und dadurch den dritten Perk freigeschaltet ohne das mitbekommen zu haben... zum Beispiel durch Kriegsbemalung, oder eine neue Rüstung.


    vor ner gewissen zeit war das noch ein Bug, der wurde allerdings gefixt, jedenfalls ist uns das Problem seit dem Fix nicht mehr untergekommen, daher meine vemrutung das ihr den dritten PErk habt ohne es vllt mitbekommen zu haben.

  • habt ihr einen Tänzer als Sklaven? die geben einen Buff wodurch man von alleine Regt. zweite Möglichkeit ist, das man sein Leben entsprechend hoch geskillt hat, da gibt es ab den dritten (mein ich) auch den Reg

  • Hallo und danke für eure antworten..

    wir sind erst lvl 23 und 25 und haben keine skill punkte in diesen Bereichen. Ich habe überleben und stärke geskillt. Eine neue Rüstung haben wir auch nicht aber einen Tänzer haben wir seid neustem. Diesen hatte ich auch in Verdacht aber ich habe keine Anzeige das ich einen Buff von ihm hätte und ich kann nicht glauben das der BUff 3 Stunden und länger hält ;)

  • Ne Tänzer machen das nur in unmittelbarer Umgebung... und sooo besonders toll ist der reg dann auch nicht als das es so eklatant wäre. Ist komisch... vielleicht ein Problem der Konsolenversion, ich spiel PC, und wie gesagt das wurde hier vor einigen Tagen gefixt, und ist mir seit dem auch nicht mehr untergekommen. Eventuell wurde das auf der Playstation noch nicht gefixt? (ist etwa ne Woche her)

  • Ne Tänzer machen das nur in unmittelbarer Umgebung... und sooo besonders toll ist der reg dann auch nicht als das es so eklatant wäre. Ist komisch... vielleicht ein Problem der Konsolenversion, ich spiel PC, und wie gesagt das wurde hier vor einigen Tagen gefixt, und ist mir seit dem auch nicht mehr untergekommen. Eventuell wurde das auf der Playstation noch nicht gefixt? (ist etwa ne Woche her)

    ich habe es die ganzen letzten Tage noch auf der PC Version bekommen. Wenn du stirbst ist und nach 24h ist der buff weg. dann zum tänzer bis du die 10 hast dann greift der buff wieder. wird aber nicht unter werte angezeigt. manchmal klappt es nicht, dann muss man den tänzer einmal auf Folgen nehmen und danach ging es wieder.

  • hm ok dann wird es nen bug sein und ich werde es im auge behalten :) hoffe das noch die andern sachen behoben werden wie etwa das das bett verschwindet oder die Speicherung nicht genommen wird...

  • Das ist derzeit auch unser "Problem"! Keiner bei Vitalität auf Stufe 3. Im Menü steht auch 0% Reg. Dennoch regeneriert die Gesundheit so schnell, dass man schlicht im Kampf mit drei Gegnern einfach stehenbleiben kann ohne zu blocken oder auszuweichen, weil die Regeneration so EXTREM schnell geht.


    Nimmt schon sehr viel Atmosphäre. So eine kleine passive Reg wie in Stufe 3 bei Vit is ja okay, aber so isses lächerlich. Hoffe sehr dass es schnell behoben wird. Bei uns isses seit dem Patch vom 21.5.


    Spielen auf XBox One x und haben nen eigenen Server bei G Portal.

  • Ich wollte kurz ein Update geben das der Lebensbug bei uns verschwunden ist. Wir sind heute gestorben und danach war er weg. Dafür hatten wir das Problem das wir weder zelte noch Bettmatten legen konnten was bei einem Sandsturm echt blöde ist oder wenn man auf Erkundung ist.

  • dori


    Der Bug entsteht ja auch nur, wenn man länger beim Tänzer war. Zb. daneben ausgeloggt und später wieder eingeloggt. Dann haste auch den "Bug" wieder, mit der unendlich aufladenden Leiste.

    Der Tänzer stapelt seine 10% Gesundheitsregenartion pro Unterhaltung ins unendliche. Also kannst dir ausmalen, dass es dann förmlich wieder unendlich ist. Nachm Tod ist es dann wieder normal.


    Also soooo schlecht finde ich den Bug gar nicht mehr, seitdem ich weiß, dass er nur durch die Tänzer provoziert wird. So kann man es theoretisch nutzen wann man will. Für Bosse zum Beispiel. Die alleine und zu zweit selbst so kaum zu schaffen sind. Denn bevor es regeneriert, hat man oft schon nen Two-Hit Tod.

  • dori


    Also soooo schlecht finde ich den Bug gar nicht mehr, seitdem ich weiß, dass er nur durch die Tänzer provoziert wird. So kann man es theoretisch nutzen wann man will. Für Bosse zum Beispiel. Die alleine und zu zweit selbst so kaum zu schaffen sind. Denn bevor es regeneriert, hat man oft schon nen Two-Hit Tod.

    eigentlich war das in der EA mal standart auch ohne Tänzer. aber ich finde das auch so schon spannender. Bei den Bossen, zu zweit kein Problem, solange einer mit Schild Tanken kann. man muss nur teils 2-3 Schilde mit haben, weil man im Kampf nicht gut reppen kann, da kannst besser über die Leiste auf ein Ersatz wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!