Beiträge von Captain_Fritz

    i, wir sind auch ne Gruppe von älteren Zockern mit teilweise Familie, die nur abends Zeit haben. Wir haben einen eigenen Server der derzeit noch offen ist... Gebäudeschaden geht be uns nur zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr ..es sind derzeit noch 30 slots frei … wir sind am überlegen wenn wir die Slots voll haben, dass wir den permanenten und motivierten "Mitspielern" ein Passwort geben, sodass wir alle immer rein kommen und zocken können. Über die Server Einstellungen kann man natürlich noch miteinander sprechen. ein TS haben wir auch .. Conan Server: *abendstund* IP: 62.104.176.239:7777, einfach im Spiel jemand vom Clan Sons_of_Conan anschreiben.

    Hi, wir sind auch ne Gruppe von älteren Zockern mit teilweise Familie, die nur abends Zeit haben. Wir haben einen eigenen Server der derzeit noch offen ist... Gebäudeschaden geht be uns nur zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr ..es sind derzeit noch 30 slots frei … wir sind am überlegen wenn wir die Slots voll haben, dass wir den permanenten und motivierten "Mitspielern" ein Passwort geben, sodass wir alle immer rein kommen und zocken können. Über die Server Einstellungen kann man natürlich noch miteinander sprechen. ein TS haben wir auch .. Conan Server: *abendstund* IP: 62.104.176.239:7777, einfach im Spiel jemand vom Clan Sons_of_Conan anschreiben.

    Hi, wir sind auch ne Gruppe von älteren Zockern mit teilweise Familie, die nur abends Zeit haben. Kannst gerne auf unserem Server vorbei schauen... Gebäudeschaden geht bei uns nur zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr ..es sind derzeit noch 30 slots frei … *abendstund* IP: 62.104.176.239:7777

    Hallo zusammen, ich zocke mit ein paar Freunden auf einem eigenen Server. Wir haben alle nur abends Zeit und dementsprechend sind die Servereinstellungen auch ( Gebäudeschaden erst ab 18:00 Uhr ) . Ist ein PvP Server, soll aber eher eine faire Spielweise sein.


    cu

    Hi, dich kenn ich , wir haben mal länger BF4 im Clan gezockt ;) Habe aber auch einen eigenen Server PvP, Gebäudeschaden geht be uns nur zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr ..es sind derzeit noch 30 slots frei … *abendstund* IP: 62.104.176.239:7777


    Viel Spaß hier ;)

    Hi, wir sind auch ne Gruppe von älteren Zockern mit teilweise Familie, die nur abends Zeit haben. Kannst gerne auf unserem Server vorbei schauen... Gebäudeschaden geht be uns nur zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr ..es sind derzeit noch 30 slots frei … *abendstund* IP: 62.104.176.239:7777

    Hi zusammen. Bin neu mit ein paar Freunden und uns nervt, dass die Server immer voll sind. Wir wollen einen eigenen mieten. Und jetzt die Frage:

    Wenn ich ein eigenen Server habe, kann ich dann slots für bestimmte Spieler reservieren ?


    THX