Einsteiger, aber gemütlich :)

  • Hallo Gemeinschaft,


    nachdem ich mir nun auch das Spiel zugelegt habe, muss ich nur noch dazu kommen es zu starten.

    Vorher geht es natürlich um die Serverfrage ... da ich purer EInsteiger in das Conan Universum bin, bitte etwas Nachsicht.

    Gerne schließe ich mich einem gemütlichen Clan an, aber bin auch für Servervorschläge offen die sich "aufbauen".

    Bin wohl eher der PvE "Typ", aber wenn es sich mal ergibt und "alles groß" ist spricht auch nichts gegen eine Runde PvP.

    Was mir wichtiger ist, ist das Umfeld.

    Bin 38 Jahre, habe neben der Familie einen Job der fordert, daher wäre Conan Exiles für mich ein reiner Ausgleich, schon eher zur "Entspannung".

    Falls es einen Server gibt der dies zulässt, sowie die passenden Mitspieler spricht nichts dagegen, gemeinsam, oder nebeneinander die Welt zu erkunden. Und wenn mal die Keule, Schwert und mehr geschwungen wird, wieso nicht. Primär jedoch PvE.

    So das war´s erstmal, man liest sich und viel Spaß ingame


    Gruß Slash

    (Ingame muss ich mir den passenden Namen noch überlegen)

  • Hi Slash,


    wenn du möchtest kannst du gerne auf unserem Server vorbeischauen.

    Wir haben einen kleinen, aber feinen PvE-Server ohne doppelt XP o.ä.

    Wir sind fast alles Arbeitskollegen und sind daher eher ein familiäres Miteinander.

    Momentan sind noch ein Kompass-Mod und ein Lvl 100 Mod aktiv, welches sich aber natürlich nach Absprache auch noch ändern kann.

    Bei Interesse kannst du mich ja im Steam adden oder hier einfach schreiben ;)

    TS3 ist natürlich auch vorhanden aber nicht zwingend erforderlich.

  • Hey Slash,


    wir würden uns auch freuen, Dir eine (virtuelle) Heimat in der Welt von Conan bieten zu können. Den Server Atali gibt es erst seit kurzer Zeit, PvP ist zwar aktiviert, aber die bisher recht kleine Playerbase ist völlig entspannt und du musst nicht mit Spawncamps oder dergleichen rechnen. Strukturen können nur am Wochenende in der Zeit von 19:00 bis 23:00 Uhr beschädigt werden, so dass dir alle Wege offen stehen, die Welt von Conan zwanglos erforschen zu können!


    Den Server erreichst du hier (oder über meine Signatur): [DE] PvP Atali [Vanilla Rates/Raidtimes/Purge ON/Relaxed]: 85.14.192.62:7777


    Falls du noch Fragen hast, schreib' mich einfach an ;)


    Gruß,

    - Yngvar

    [DE] PvP Atali [Vanilla Rates/Raidtimes/Purge ON/Relaxed]
    85.14.192.62:7777

    Du suchst einen Server, auf dem nicht die Hälfte der Spieler einem Clan angehört und Du unter der Woche jeden Tag abrufbar sein musst? Dann komm' auf Atali, einen neuen, entspannten PvP Server mit aktuell noch viel verfügbarem Bauplatz. Raidzeiten wurden explizit auf das Wochenende (19:00 - 23:00) gelegt, PvP ist dauerhaft aktiviert. Schau' vorbei, wir freuen uns auf Dich!

  • Hi, wir sind auch ne Gruppe von älteren Zockern mit teilweise Familie, die nur abends Zeit haben. Kannst gerne auf unserem Server vorbei schauen... Gebäudeschaden geht be uns nur zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr ..es sind derzeit noch 30 slots frei … *abendstund* IP: 62.104.176.239:7777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!