Beiträge von Bohnan

    Uund die Eisen-korseke schlägt zurück. Eben mit der Waffe im Inventar gestorben und könnte danach keine Gegenstände für die rechte Hand benutzen. Nur die Korseke geht. Werde ich den fix wohl erneut anwenden müssen. X/

    Diese Waffe scheint ja richtig verbugged zu sein. Ich glaube ich lasse sie ab jetzt in der Kiste und dasselbe würde ich jedem anderen auch raten. Am besten versuchen, diese Waffe zu meiden, bis Funcom sie gefixt hat.

    Okay jetzt geht es wieder. Die Lösung war bei mir nur ein bisschen anders als beschrieben:

    Ich hab ohne Waffen und Werkzeuge in Inventar oder Waffenrad Selbstmord durch Sturz begangen, bin danach zur Kiste, hab die Korseke geholt, ins Rad, ausgerüstet und et voila, es geht wieder alles! Kann die Waffe wieder ausrüsten und mit allen Waffen und Werkzeugen angreifen.^^


    Dankeschön für deine Hilfe Stalcks. :):thumbup:

    Nope eben probiert, und Problem besteht noch. Hab jetzt auch bisschen rumprobiert und herausgefunden mit der Korseke hängt es wahrscheinlich nicht zusammen. Es ist wohl so, dass ich allgemein keine Zweihänder-Waffen mehr ausrüsten kann. Zudem bleibt der Char mit ausgerüsteter Waffe oder Werkzeug nicht in der Kampfhaltung wenn er sich bewegt. Sehr seltsam...

    Das sind eigentlich alle Details die ich noch nennen kann.

    Oh, ich hab gerade einen Thread im technische Fehler Bereich eröffnet weil ich seit gestern dasselbe Problem habe. Hab nicht gesehen dass es hier schon einen gibt.^^

    Also habt ihr dasselbe Problem, Zuschlagen geht nicht und einige Gegenstände lassen sich nicht aus dem Rad ausrüsten?

    Ist der Fehler bei euch auch eingetreten nachdem ihr gestorben seid oder kam das einfach so?

    Habt ihr inzwischen schon eine Lösung gefunden?

    Und ich habe das nächste Problem.X/ Dieses Mal nicht mit der Serversuche sondern dem Spiel selbst, und zwar ein ganz gewaltiges.

    Nachdem ich gestern im östlichen Dschungel von so einem Wollnashorn getötet wurde, konnte ich nachdem ich bei meiner Bettrolle gespawnt bin, nicht mehr angreifen und blocken. Mein Character nimmt zwar noch die Kampfstellung ein wenn ich eine Waffe oder ein Werkzeug ausrüsten oder wenn er angegriffen wird, aber wenn ich die Schultertasten drücke reagiert er nicht, weder mit Waffe, Schild, Werkzeug oder den Fäusten.


    Ich habe mich schon mehrmals aus und eingeloggt in der Hoffnung dass es wieder weggeht, leider ohne Erfolg. Ich habe mich töten lassen, auch das hat den Bug nicht beseitigt.

    Zudem kann ich seitdem meine Eisen-korseke nicht mehr aus dem Wählrad ausrüsten. Daher Frage ich mich ob es irgendwie mit der Waffe zusammenhängt? Oder vielleicht mit dem Biest das mich getötet hat?


    Hat Jemand ähnliche Probleme oder Ideen wie man diesen Bug loswerden könnte? Schreibt hier bitte.

    Ich hoffe wirklich das lässt sich irgendwie beheben, da dieser Bug logischerweise das Spiel für mich unspielbar macht.:(

    Es ist einfach so lächerlich. Mich hat es vorhin (zum Vierten Mal heute!) rausgehauen als ich gerade in ein unfertiges Gebäude eingestiegen bin. Da kann ich natürlich nicht bleiben, sonst starte ich morgen sehr wahrscheinlich nackt in der Wüste...


    Ich Versuche nun seit Stunden mich wieder einzuloggen und könnte heulen. Dem Spiel fällt immer wieder was neues ein um mich vom weiterspielen (und anschließendem heia-heia -_-) abzuhalten. Mal ist angeblich das PSN Schuld, Mal hab ich angeblich keine Internetverbindung - welche gelegentlich tatsächlich mysteriöser Weise abbricht - oder ich komme bis zur Suche und es findet einfach den Server nicht ... oder das allerbeste: es findet den Server aber er ist angeblich voll und hat einen Ping von 9999. Gaanz bestimmt funcom! :rolleyes:


    Ich hab jetzt so ziemlich alles versucht was ein Nicht-Technik-Genie machen kann. PS neugestartet, Router neugestartet, mit Nachbar W-Lan probiert. Nix funktioniert.

    Und so lautet abschließend meine Frage - man verzeihe mir die Wortwahl - welcher Vollpfosten ist für diesen Schlamassel verantwortlich?! Was für Schimpansen arbeiten bei diesem Anbieter?! Oder haben die die Gremlins dafür eingestellt?

    Das liest sich vielleicht wie ein Scherz aber ich meine es Ernst, ich wüsste wirklich gerne was da vor sich geht. Eine Stellungnahme von Funcom wäre wirklich wünschenswert.X/