Und ich habe das nächste Problem. Dieses Mal nicht mit der Serversuche sondern dem Spiel selbst, und zwar ein ganz gewaltiges.
Nachdem ich gestern im östlichen Dschungel von so einem Wollnashorn getötet wurde, konnte ich nachdem ich bei meiner Bettrolle gespawnt bin, nicht mehr angreifen und blocken. Mein Character nimmt zwar noch die Kampfstellung ein wenn ich eine Waffe oder ein Werkzeug ausrüsten oder wenn er angegriffen wird, aber wenn ich die Schultertasten drücke reagiert er nicht, weder mit Waffe, Schild, Werkzeug oder den Fäusten.
Ich habe mich schon mehrmals aus und eingeloggt in der Hoffnung dass es wieder weggeht, leider ohne Erfolg. Ich habe mich töten lassen, auch das hat den Bug nicht beseitigt.
Zudem kann ich seitdem meine Eisen-korseke nicht mehr aus dem Wählrad ausrüsten. Daher Frage ich mich ob es irgendwie mit der Waffe zusammenhängt? Oder vielleicht mit dem Biest das mich getötet hat?
Hat Jemand ähnliche Probleme oder Ideen wie man diesen Bug loswerden könnte? Schreibt hier bitte.
Ich hoffe wirklich das lässt sich irgendwie beheben, da dieser Bug logischerweise das Spiel für mich unspielbar macht.