Gelber Lotustrank und gefundene Rezepte

  • Hallo Zusammen

    Bin neu hier und spiele Conan Exiles auf der Xbox One X, seit ca. einer Woche nach Release.
    Mittlerweile nähere ich mich der Maximalstufe meine Skillung ist ganz ok, aber gerade bei den Rezepten kann man mit 60 deutlich effizienter skillen, da man halt hin und wieder ne low level Waffe mitnahm um etwas mehr auszuteilen.

    Nun weiss ich schon länger von dem Trank und habe auch alte Infos gefunden, dass früher sogar die Relgionen vergessen gingen, was soviel ich weiss nicht mehr so ist.
    Aktuelle Infos habe ich leider nicht finden können.

    Zur eigentlichen Frage:
    Ich war doch schon im ein oder anderen Dungeon und habe auch schon farmtouren gemacht um Rezepte welche versteckt sind zu holen.
    Nun wüsste ich gerne wie der aktuelle stand ist, ob man diese gefundenen Rezepte auch alle vergisst oder nur welche die man durch die Skillpunkte lernt.

    Besten Dank schon mal.

  • Hallo

    Besten Dank für die Antwort.
    Das klingt doch schon mal super, natürlich wäre es nice den Rezepte und den Stats Respec zu trennen, so wie sich das einige wünschen.
    Ich bin aber schon sehr froh, dass ich keine Weltreise auf mich nehmen muss, falls ich das mache auch wenn das mit den Rezepten wohl einige Minuten in Anspruch nimmt ist das wesentlich einfach wie wenn ich viel Material von A nach B schaffen muss und 4-5 mal hin und her rennen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!