Beiträge von TifaLockhart

    da waren zwei Spieler on und wie gesagt Leute diese Nachricht kam direkt von xxxxx an uns ... ist vllt nicht auf jedem Server so aber bei uns wars. War nur eine kleine Info vllt hat ja jemand auch das Problem gehabt und wusste nur noch nicht Bescheid.

    Hey Exiles,


    für euch eine kleine Info:


    Conan Exiles (PC) xxxxx an die Admins

    Derzeit gibt es leider bei Conan Exiles PC ein Problem, wodurch die Server ständig abstürzen. Wir haben schon Funcom kontaktiert, damit das Problem schnellst möglich behoben werden kann.


    Dann hoffen wir mal das das schnell behoben wird , denn der Server ist uns allein die letzten 2 Std ca. 5 mal abgestürzt.


    LG, Tifa.

                                                 [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/E5E93L8.jpg]

    Seid gegrüßt in der Sklavenbucht von Hoorai! Es ist uns eine Ehre euch erblicken zu dürfen!

    Unser ambitionierter Clan ist Teil einer Gaming-Community, zudem wüten wir auch in vielen anderen Spielen, um Spaß zu haben, jedoch mit deutlichem Augenmerk auf Conan Exiles und World of Tanks. Wir freuen uns also auch, wenn du mit anderen spielerischen Fähigkeiten gesegnet bist und damit unsere Community bereicherst!

    Aber haltet ein, ihr seid ja hauptsächlich wegen Conan Exiles hier. Nun denn, ... was erwartet dich bei uns? Definitiv eine "nette" Community........ wie mir dieses Wort "nett" zum Halse raus hängt!... Wir sind ebenso wie wir sind! Bisschen verrückt, haben viel Humor, Durchschnittsalter ist ca. 25-30 Jahre und....okay vielleicht sind wir auch ein bisschen NETT... genau richtig eben!

    Hoorai schmeißt öfters mal ein paar Clan interne Events raus, z.B. Turniere, PvP-Kämpfe im Kolosseum oder einfach mal zum Entspannen eine Poker Runde beim blutigen Bierbrunnen.

    Zum Kommunizieren gibt es bei uns Discord https://discordapp.com/ und eine Homepage h8rai.de.

    Nun den kommen wir zu den Regeln.


    ALLGEMEIN

    # Ab dem Zeitpunkt in dem man den Server betritt, erklärt man sich automatisch dazu bereit aktiv am PVP-RP teilzunehmen und die Regeln gelesen zu haben.
    # Rollenspiel ist Kommunikation und basiert auf dem Respekt vor anderen Spielern.
    # Die Spielernamen sollten keine rassistischen oder sexistischen Andeutungen aufweisen, zudem sollten sie zum RP passen. # Kein Power-RP
    # Konflikte werden passieren, das ist normal. Ziel ist es Konflikte im RP auszutragen. Bei Streitigkeiten können andere Spieler oder Admins helfen.

    # Serverneustart finden jeden Tag um 5.00 Uhr statt.

    # Inaktivität ab 10 Tagen bitte im #abwesendheitsmelder eintragen. Sollte ein Einzelspieler oder ein ganzer Clan länger offline sein (ohne Meldung). behalten die Admins es sich vor die Bauten abzureißen.


    CLANS

    # Clans erhalten nach Wunsch auf unserem Discord einen Channel
    # Stadt/ Dorf/ Burg sollte der Clangröße entsprechen # Max. 10 Mitglieder pro Clan
    # Basen sind als Hoheitsgebiet der entsprechenden Spieler/ Clans anzusehen. Betreten auf eigene Gefahr!


    BAUEN

    # Zubauen von Dörfer, Farmspots oder ähnlichem ist strikt untersagt. Entsprechende Bauten werden OHNE Vorwarnung abgerissen!!!
    # Die Gebäude sollten einigermaßen statisch/ logisch aufgebaut sein.

    # Es sollten nicht mehr als 3 Fundamente aufeinander gebaut sein. # Ein Clan darf eine Mainbase und bis zu 3 Ausenposten besitzen.
    # Das Reservieren/ Blocken von Baufläche ist verboten.
    # In einer PvP RP-Handlung (Krieg, Angriff) dürfen keine Bauänderungen / Bauhandlungen vorgenommen werden.

    # Zonenbedingt können öffentliche Kartenräume gebaut werden. 2 KR Wüste ... 1 KR Dschungel .... 1 KR Gebirge ... 1 KR Schnee ... 1 KR Vulkan ... Diese sind anzugeben und solange die frei zugänglich sind, werden diese nicht als Ausenposten anerkannt.


    GÖTTER

    # Es dürfen alle Altäre in einer Festung sein, aber es soll ein Hauptgott bestimmt werden denn das ist der einzige Gott denn man beschwören darf.
    # Beschwörung der Götter nur mit trifftigen Grund und Absprache der Admins erlaubt.


    DIEBSTAHL

    # Wir haben uns dazu entschieden vorerst kein direktes Diebstahl-RP zuzulassen, außer jemand lässt seine Haustür auf, dann bedeutet es SSV 100% auf alles.


    PVP-RP

    # Offline-Raids sind untersagt.
    # Angriff/ Belagerung werden angekündigt, danach hat jeder 30 Minuten Zeit sich vorzubereiten (Ausnahme man ist z.B. in einer Dungeon), zudem braucht man einen richtigen Grund für einen Angriff. Wenn einem die Burg nicht gefällt ist das kein Grund für einen Krieg.
    # Unmittelbar vor, während und nach einem Kampf ist das ausloggen untersagt. Sollte es Aufgrund eines Disconnect passieren dann wird der Kampf verschoben/ wiederholt.
    # Griefing ist nicht erlaubt! (Anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspass verderben).
    # Bei einem Tod in einer RP Handlung darf an Dieser nicht mehr Teilgenommen werden.
    # Verbündete dürfen sich im laufende RP-Kampf jederzeit einmischen und angreifen ohne sich anzukündigen. Dies gilt nicht, wenn ein Kampf schon beendet wurde.

    # Wird ein Charakter im PVP erschlagen und stirbt, heißt das nicht, dass eure Rolle im RP gestorben ist. Der Charakter ist dann als verletzt/bewusstlos auszuspielen. Die Konsequenz kann nun ausgehandelt werden. Im Fall einer Versklavung darf der Charakter maximal eine Stunde einbehalten werden. Es sei denn, alle Parteien haben sich auf einen längeren Zeitraum geeinigt. Auch hier gilt im Streitfall: Screenshots beifügen.

    # Die PvP-/ Belagerungszeit ist Mo-Fr von 17.30 - 22.30 Uhr ... Sa-So 15.00 - 23.00 Uhr.


    CHAT

    # Beschimpfungen werden nur toleriert, wenn diese mit einem RP Hintergrund und Stil geschehen. z.B Ruchloser Meuchler oder ehrenloser Dieb usw. # Global Chat ist kein reiner RP-Chat, Lokaler Chat ist ein reiner RP-Chat


    EVENT

    # Auf der Karte findet ihr gewisse Bauten wie z.B. PvP-Coloseum oder PvE-Taverne... Regeln und Ablauf bitte den Schilder entnehmen die vor den Toren stehen.


    SERVER-MODS

    #1 Pippi - User & Server Managment(bearbeitet)

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=880454836

    #2 Stacksize Plus (1.0 compatible)

    https://steamcommunity.com/sha…0739&searchtext=stacksize

    #3 Niflheimr - MiniMap

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1389908968

    #4 PRN_NPC EquipmentLoot

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1401061998

    #5 Rindenbaron

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1371923830


    Bitte nach dieser Reihenfolge die Mods einfügen


    Wenn du bis hierher gekommen bist, Gratulation!

    Nun kannst du dich auf unserer Homepage/ Forum vorstellen, uns einfach auf dem Server besuchen 176.57.168.79:28300

    oder kommst einfach auf unseren Discord Server, am besten den Client runterladen und nicht über den Browser!: https://discord.gg/64Ejnqr

    Du kannst auch jederzeit unsere geistigen Leuchten anschreiben, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

    „TifaLockhart“ „Pknz“ „Rocko“

    Nun den, schreite hinaus Exile und finde dein Schicksal!


    Der blutige Bierbrunnen - und für Stimmung ist auch gesorgt Der blutige Bierbrunnen (Taverne, PvE RP) Der blutige Bierbrunnen - ein sehr höflicher Barmann

    PvP - Colosseum (Admin Bühne) PvP Colosseum

    Ob es für Conan Exiles schon solche Mods/ Plugins gibt, kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen, weil ich diese Mods nicht gut heiße (Geschmackssache). Für Battlefield3 oder auch in ARK z.B. existieren schon solche Mods/ Plugins und ich kann mir vorstellen das es jetzt oder in Zukunft auch sowas in Conan Exiles sein kann aber wie gesagt muss nicht.

    Lieber Subseven07,


    diese Option gibt es wirklich, man kann mit Hilfe von Mods die Einstellungen verändern indem man das Script überarbeitet. So ist es möglich Gruppen zu erstellen wie z.B.


    1. Spieler auf der Liste der reservierten Slots

    2. Premium Spieler

    3. Normale Spieler


    und somit passiert es das wenn ein Server voll sein sollte und ein Spieler mit reservierten Slot reinjoint .... ein normaler Spieler leider gekickt wird (nennt man auch ,,Aggresive Join,, oder sogar das man reservierte Slots verstecken kann.


    Zudem habe ich in meinem Satz das Wort ,,KANN,, benutzt... bedeutet es kann muss aber nicht sein.

    Wenn du mir aber nicht glauben solltest einfach mal in Google ,,reservierte Slots,, bzw. ,,Aggressive Join,, eingeben, wirst bestimmt einiges finden.

    Hey ArthurKlsx,


    ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden und kann dir mit meiner Info helfen. Soweit mir bekannt ist kann man in den Servern Plätze reservieren, bedeutet wenn auf dem Server 20 Plätze reserviert sind für gewisse Charaktere von 40 freien Plätzen können leider nur 20 Chars rein.... oder jeder darf rein aber wenn jemand einen Platz hat muss einer gehen und wird gekickt ... kommt drauf an wie die Server eingestellt sind.


    LG.