Ruinen von Xullan

  • Hallo an alle

    Ich würde gerne im frostigen Norden weiterkommen,aber ich bin immer fast am Sterben durch Erfrierungen habe die schwere Vanir Rüstung die bringt aber nichts an wärme wer kann mir sagen wie ich das Problem der Kälte lösen kann. DANKE ||

  • Die bringt schon was, aber das ist halt nicht überall Genug.

    Ausserdem solltest du beachten, dass es nur an wenigen Orten extrem kalt ist, sprich du Schaden frisst. Diesen Fehler habe ich auch gemacht auf dem Weg in den Norden.
    Ich bin über die grosse Brücke und da wurde es erst kalt, danach sehr kalt war auch noch kein Problem für die Vanir Rüstung, welche ich ebenfalls hatte.
    Mitten auf der Brücke wurde es extrem kalt und daher habe ich gewendet und bin zurück.

    Was ich aber einige Tage danach merkte, dass es ziemlich schnell auf der anderen Seite wieder sehr kalt wurde und ich keinen Schaden mehr bekam mittlerweile habe ich den Lifereg der Vitalität und selbst extrem kalt kann nicht mehr gefährlich werden.

    Für den Fall das du mal etwas länger in solch einer Zone bist (was wohl eher seltener ist) dann nimmst du was wärmenedes zu essen mit oder holst deine Fackel raus, sowas hilft auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!