Beiträge von jonzen

    hi

    ich habe das genau so gemacht wie du es beschreiben hast aber da hat sich nicht viel geändert wirklich ,

    dann habe ich schon probiert die werte etwas kleiner zumachen auch normal geblieben entweder bin ich zu doof oder da haut was nicht hin :D

    hallo zusammen


    ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist oder oder hier reingehört


    ich habe da mal eine ganz doofe frage

    und zwar gibt es die Möglichkeit oder ist es möglich bei den sklaven Rad wo die leibeigenen hergestellt werden die Geschwindigkeit anzupassen das die schneller fertig sind ??

    oder ist das nicht möglich ??


    lg

    hallo zusammen oder guten abend zusammen


    ich habe mal einfrage und zwar suche ich für mein mod server eine mod wo man 2 Einhand Waffen tragen kann,

    habe auf ein andren server gespielt da war das auch so ganz Nice.


    Bevor die Antwort kommt frage doch mal den server Admin nein mache ich nicht aus dem Grund auf Kindergarten habe ich keine lust wenn ihr versteht..


    wenn wer so eine mod kennt bitte ich um hilfe wäre total cool


    lg

    hallo zusammen


    ich hoffe mir kann wer helfen und zwar habe ich folgendes probelm wie der titel schon sagt ,

    ich habe das probelm das wenn ich auf rennen drücken oder besser gesagt vorwärts bewege meine Bewegungsgeschwindigkeit 1000 mal schnell als normal ,

    ich würde ganz gern wieder normal fortbewegen und nicht wie Flash in conan rum laufen renne immer mit dem Kopf gegen die wand xD

    wie stell ich das im Admin Menü wieder auf normal ??

    ein eigen server habe ich nicht , ich habe den Admin schon Kontaktiert , aber ich schreibe ihm noch mal er soll mal ein back up drauf spielen hoffe ist dann alles wieder wenn nicht muss ich in den sauern apfel beißen und noch mal bauen habe ja die skizze von dem schloss selber gemacht von daher :D sollte das kein probelm sein

    hallo zusammen


    ich finde was sehr sehr komisch bei conan ich war 2 tage jetzt nicht conan zocken habe mir ein komplettes schloss gebaut als ich mich heute eingeloggt habe , stand das schloss oder Gebäude nicht mehr da nur noch ein paar Fundamente 4 Grundplatten und ein halber Turm Rundung , was läuft da falsch mit dem game ??

    ich habe an dem Projekt lange gefarmmt war jeden tag on und habe das weiter gebaut , ist man 2 tage nicht ist das ganze Gebäude oder schloss weg , wenn das der Fall sein sollte ist es ziemlich scheiße und das game macht mir dann spass mehr.. dann sollte mal da was gepatcht werden oder vorgenommen werden die das game entwickelt haben


    fals einer davon antworten weiß oder mir das Mysterium erklären bin ich gespannt.....


    siehe Foto was nach 2 tagen passiert ist von mein tollen Projekt..



    hallo zusammen


    weiß zufällig schon jemand wie man jetzt am besten skillt wegen den Attribute ??

    hat schon jemand auf lvl 60 eine gute skillung oder mehrer skillung heraus gefunden , so das man ordenlich dmg macht und nicht so schnell stirbt ??


    ich habe mir das video zwar da anguckt aber steig da nicht durch was der genau wollte..


    danke schon mal im voraus....

    hallo zusammen


    ich habe das selbe probelm mit dem doofen Brunnen ich musste den 3 mal neu herstellen damit der sich wieder neu auffüllt , obwohl ich den richtig platziert habe , jedes mal nach dem server neustart also nicht jeden tag versteht sich , füllt der sich nicht auf mehr


    gibt es dafür schon eine probelm Lösung oder nen tipp ??

    ah okay das wusste ich auch nicht mal das

    das eine quest reine sein soll , aber schon mal gut zu wissen sowas alles für später ,

    ich habe den karten tisch jetzt geholt aber was sehr lustig ist die Bauteile dazu beschaffen wird wieder ein Abenteuer :)


    danke dir auch für tipp

    hallo zusammen


    ich hoffe ich habe den richtigen thread erwischt zum rein schreiben für hilfe ,


    und zwar suche ein Rezept oder wo man das Herr bekommt und zwar brauch ich den karten tisch wie die überschrift schon sagt , oder besser gesagt woher bekomme ich das und wo genau soll das sein , und von welchen typen soll ich das bekommen oder wo steht der , ich bin noch Anfänger da in dem game , und brauch so noch etwas hilfe fahre noch mit Stützrädern sozusagen ^^


    hoffe mir kann da wer helfen..


    danke schon mal...

    Hallo liebes Conan Exiles Forum,


    ich bin der neue , komme jetzt öfters vorbei xD ( jonzen ist einfacher )
    komme aus dem Niedersachsen lebe in einer kleinen Weltmetropole namens Helmstedt..
    mein alter sage ich ungern sagen was mal so gehöre zum alten eisen xD
    Angemeldet bin ich schon seit 10.06.2018 aber aktiv bin ich erst heute geworden.

    ich habe das game schon für pc etwas länger aber noch nie damit richtig angefangen , seit paar tagen zocke ich das Game richtig und bring riesen fun das game ist mal ein anderes Survivals game was mal wieder richtig laue macht.


    und ich spiele zur zeit auf ein Pve server vom Kumpel der heist [GER] PvEvP Syntex [NO WIPE] TS3: 213.202.206.194:10315 oder halt Direktverbindung: 85.14.226.55:27015

    fals das irgend wem interessiert muss aber nicht ^^ ist jeden selber überlassen ob er vorbei schaut :D



    Ich hoffe meine Vorstellung ist so in Ordnung..


    Lg jonzen.