Abrollen und Skills

  • Mit schwereren Rüstungen kann man sich nicht mehr seitlich oder rückwärts abrollen.

    Kann man das durch steigern von Attributen irgebdwie dann doch wieder? Habe mit Lotustränken versucht, aber nichts herausgefunden.

    Irgendwie finde ich aber dass Skillpunkte in Stärke z.B. Nicht viel bringen, setzte da meist nur das was über bleibt.

    Macht Ihr das auch so, würde mich interessieren.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Natzu Nanaku : Nein steht nirgends. Man muss leider auf Youtube-Vids zurückgreifen, in denen die Auswirkungen der Stats getestet werden.


    Hier zum Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mensch, ist das Video groß ^^


    Pendrillo : War neugierig und habs mal getestet. Egal mit welchen Attributen, sobald ein schweres Teil getragen wird, kann mann nicht mehr rollen.

  • Hey. Ha habs zwischenzeitlich auch auch versucht und auch skills anders gesetzt. Rolles ist mit schweren rüstungen derzeit nicht möglich.

    Danke fürs Feedback! 🙂

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Aber vielleicht gibt es ja später einen passenden Perk dazu:


    "The main thing from Terraformers this week is an overhaul of the attributes system, adding series perks that give you bonuses when your attributes reach rank 10. The bonus could be anything from a quick double jump, a bigger breathing timer when under water, quicker reload, increased damage against certain enemies and extra resources."

  • hallo zusammen


    weiß zufällig schon jemand wie man jetzt am besten skillt wegen den Attribute ??

    hat schon jemand auf lvl 60 eine gute skillung oder mehrer skillung heraus gefunden , so das man ordenlich dmg macht und nicht so schnell stirbt ??


    ich habe mir das video zwar da anguckt aber steig da nicht durch was der genau wollte..


    danke schon mal im voraus....

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • hi,

    ich find den uncatchable ninja build ganz nice.

    kannst immer schön im doppeljump die stamina laden ^^ damage sollte auch passen, probiers mal eben schnell im solo aus als admin geht das in 5 min, have phun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!