Beiträge von babone

    Wie ich es verstanden habe das Futter was sie am liebsten mögen, entweder suchst sie dir im Inet aus, oder wenn einer gezüchtet ist sieht man ja im Inventar was er so mag.

    Und dann zwinger Nummer 3, da gibts dann zu x% die Chance was gutes zu bekommen, glaub das beste Futer gibt meistens 20%.


    Aber hab letztens mit Billig Essen nen Mächtiges Kroko bekommen und und mit dem guten Essen wieder nur nen Bockmist Bären. Ist also wohl alles Glück-


    Ps: und mein Wolf ist 5 sek nach fertigstellung Tod umgefallen..

    Hi, wollte nur mal nachhorchen, da ich nach langem mal wieder spiele, ob es eine Deutsche Conan Seite gibt die mir entgangen ist die noch aktuell ist.

    Hab hier leider gesehn das nicht mehr viel los ist.


    Danke und viel Spaß

    Jop dachte Ark wäre übel, auch was Performance im Moment angeht, neue Graka und so und läuft sehr mies, Ark läuft dagegen Super jetzt, aber ich mag nicht mit Dinos^^

    gelber Lotus ect wächst derart viel

    Das hat mich ja erstaunt in Conan, der Talent reset geht iwie bissl leicht, wenn ich an andere games denke oder zb Ark was man da für zutaten so brauchte, einerseits nice, anderseits doch bissl leicht^^

    So genug den Thread missbraucht :S

    Wollt mich mal einklinken und nochmal was sicherheitshalber nachfragen.

    Hab zwar einiges gelesen aber sicher ist sicher^^

    Hab ich richtig verstanden das man zwar immer nen neuen Char macht, was gut ist, bei Serverwechsel usw. aber ich zb 1 Onlinechar machen kann um mit leuten auf privaten/offi. Servern zu spielen, aber trotzdem mein Solomode speicherstand gespeichert bleibt?


    Spiele im mom. halt bissl Solo/koop mit nem Freund um reinzukommen in Conan und will jetzt auf nen Server, aber nicht das gebaute von uns im Koop löschen, falls man mal da weitermachen will.

    Danke euch

    jop, hab jetz auch 2 npc gehabt, 1 Schmied denn ich versklaven wollte, will ihn hauen, er wehrt sich auch, aber keiner von uns macht Damage.

    Und 1 Krokodil-Boss das im Wasser liegt und nicht angreift, kann drum rum schwimmen drauf schiessen aber passiert mal null, mach selber auch kein schaden daran.

    Heyya, bin der neue und komme nu öfter. ;)


    Bin der babone bin 38 und hab grad mit Conan angefangen.


    Steh im Moment total auf solche Art spielen, hatte u.a. Ark aber das mit den Dinos is nicht so mein Ding.


    Werd erstmal bissl im Solomode rumturnen und hoffe dann einen nicht zu Schweren PVE Server wo man auch mal Solo/zusammen spielen kann suchen.

    Wüsste sonst erstmal nichts, freue mich euch zu treffen.