Willkommen auf unserem Server Passwort auf Deiner Pinnwand bereits Gruss Werner
[DE-PVE]Oldie Server - Fun und Freizeitserver -PC-ohne MODS-dzt.ohne PURGE-kein Platz mehr frei z.Zeit
-
-
Folgende 9 Spieler sind zur Zeit regelmässig ON. (lt.Protokoll)
Alienda
Gooze
Vatar
Volle
KahLynn
MackePolo
Elifida
Volcon
Parsy
Fein freu mich das unser Server gut ankommt. Werde im September 4 Wochen in Griechenland weilen. Für diese Zeit werde ich einen von Euch bitten den ADMIN zu übernehmen. Bezahlt ist der Server bis Oktober und verlängert sich immer um ein Monat.
Wurde gefragt ob es TS gibt, im Bedarfsfall besitze ich auch einen Account (Sohn) mit 50 Plätzen.
NOVEMBER / DEZEMBER würde ich gerne Events veranstalten, mit Preisen...Sternfahrt (Lauf) o.ä. - wer Ideen hat bitte mich ansprechen.
EINE BITTE NOCH - wer einloggt bitte sich kurz melden wäre in unserer Gemeinschaft doch angebracht und erfreulich wenn man weiss wer noch "ABENTEUERT"
GRuss - OLDIE Werner
-
Werner, ist der Spieler/ die Spielerin Top-Sigrid noch aktiv? Habe die zwei Gebäude im Osten gefunden und es ist ein schöner Bauplatz. Wenn also diese Person nicht mehr aktiv ist, würde ich den Ort übernehmen wollen.
-
Bitte Dich noch zu warten denn die Namen die auf den Server kommen sind nicht immer gleich jenen der Spielnamen, ist der Bauplatz gross genug dann baue in etwa einem Abstand von gefühlten 200m wenn geht. Steht das Haus am Berg oder am Strand???
Da gerade wieder 2 Neue ON gekommen sind, würde ich sagen fang an zu bauen, dann ist für alle klar - hane im Westen 3 Häuser zerstört die länger als 1 Monat nicht mehr On gekommen sind. Am Fluus beim Aquädukt - schöne Bauplaätze , würde mir das mal ansehen an Deiner Stelle.
-
Ist eine Insel und die zwei Häuser stehen auf einem Berg mit Aufzug. Hat sich aber auch erstmal erledigt. Habe in der Nähe der Startzone gebaut.
-
Danke sind 2 Abenteurer die täglich spielen
-
Ok, dann weiß ich bescheid.
-
-
Ich heiße im Spiel genauso wie hier: KahLynn
-
danke
-
Ich heiße im Spiel Parsy
-
Time Range
Start
07/18/2018 2:00 AM
toStop
08/17/2018 2:00 AM
Presets
Player Search
# Player Time 1 Volcon 125:56:38 2 Aliendas 72:16:21 3 brigitta.bm 68:33:32 4 Macke Pollo 48:03:15 5 KahLynn 19:06:34 6 Volle 18:23:34 7 Vatar 9:06:30 8 Parsy 7:18:45 9 Gooze??? 3:04:54 10 Barnesto 1:47:46 11 Shlibak 40:27 12 Gooze™ 38:51 13 veni vidi vici 9:53 Letzter Stand - vorerst keine Aufnahme mehr bis sich herausstellt ob alle auf dem Protokoll des Servers auch weiter spelen - Frage wer ist Gooze und Gooze??? ----? Eventuelle Erweiterung (auf max.20 dann aber Ende)noch vor meinem Urlaub angedacht
-
Ich glaube das mit dem doppel Gooze ist ein fehler vom System. Keine Ahnung warum das System mich zweimal aufgenommen hat.
Ich glaube mit einer Slot-Erweiterung kannst du erstmal warten. Wenn regelmäßig 10 Spieler gleichzeitig Online sind, kann man darüber nachdenken.
Und auf kurz oder lang sollte man dann vielleicht auch mal darüber sprechen, das wir dich da Finanziell mit unterstützen.
Du musst ja nicht den Server alleine tragen.
-
Hiho, bitte den Server updaten. Es gab einen Patch
-
Und zack ist die Verbindung zum Server weg.
-
Achja, ingame Name: Lagertha
-
Server ist wieder da, ging ja fix
-
Danke Gooze ist ok, weiss das gleichzeitig 10 on sein müssen, lt. Protokoll waren wir gestern einmal schon bei 8. Mit dem zahlen melde ich mich erst ab 5o User - aber soviele will ich eigentlich nicht sehe die Grenze bei Max. 20 - 25.Es soll halt niemand warten müssen.
-
bleibt die Säuberung Deaktiviert ?
-
Vorerst ja, werde aber abstimmen lassen wenn wie heute wieder 7 User on sind - die Mehrheit entscheided. Habe es erstmals für die Neuen so eingestellt....und Dein Wunsch?????
Gruss Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!