Beiträge von LukasAustria

    Conan Mitspieler gesucht


    Wir sind auf der Suche nach 2 neuen Mitspieler in unseren Clan. Morgen (28.05.) startet ein neuer Conan Server von Dogs of Desert (PvP Server). Daher wir noch 3 (von 6) Freie Clanplätze haben, suchen wir 2 Aktive PvP Spieler die Lust haben mit uns ein bzw. öfters Abenteuer zu bestreiten.


    Zu uns :

    Wir sind sehr PvP Orientiert und haben alle mindestens 1500 Spielstunden. Unser Clan besteht schon länger und wir haben schon einige Wipes in dieser Aufstellung gemeinsam bestritten. Regelmässiges zusammenspielen, PvP Training, Dungen und Farmen gehörte in unseren Clan an die Tagesordnung.


    Was solltest du mitbringen?:

    Generell ist uns egal was du mitbringst solange wir uns gut verstehen und du jeden bis jeden zweiten Tag mal Online kommst um an unserer zu Seite Kämpfen.

    Generell wären diese Anforderungen aber von Vorteil:


    • Einige Spielstunden Erfahrung (Generelles Conan und PvP)
    • Regelmäßiges Online sein
    • Bereitschaft zu Farmen
    • Nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Mama laufen
    • Und nicht sofort wenn es mal Passiert das man geraidet wird, wieder abhauen.

    Wichtig sei noch gesagt das auf diesen Server ziemlich starke PvP Spieler unterwegs sind.


    Sollte dich unser Clan Ansprechen dann Freue ich mich auf eine Nachricht von dir :)


    Discord: https://discord.gg/sjNp47thwN (Dreibeinschwein anschreiben)

    Steam Freundescode: 344932029

    Hallo, ich heiße Lukas bin 24 und habe grade auf dem Server Donnerkuppel begonnen.

    Suche noch 2-3 Leute die mit mir einen Clan bilden wollen :)


    Habe ca. 1100 Spielstunden (Reine PvP) Erfahrung. Man kann bestimmt einiges voneinander lernen und Gemütliches PvP betreiben :)


    WIpe war erst am 06.09.


    XP x2 Harvest x3


    Lukas

    Hallo, bin 23 und spiele schon lange Conan :)


    Habe grade eben auf dem Lets´s Kautsch begonnen und suche ein paar gute Kompanen die mir mir auf den Clan Dominieren wollen :)


    (Nicht volles PvP aber viel Spaß haben ;))


    Fals du Interesse hast Schreib mich an!!

    TS ist vorhanden !!


    Lg Lukas;)