Hallo liebe Barbarenfreunde
Auch ich suche immer noch leute. Habe gestern auf einem Privaten PvP server angefangen wo alles sehr gut geregelt ist und wo auch gut besucht ist. Aber zu 2. Oder 3 wäre viel besser.
Bis bald
Hallo liebe Barbarenfreunde
Auch ich suche immer noch leute. Habe gestern auf einem Privaten PvP server angefangen wo alles sehr gut geregelt ist und wo auch gut besucht ist. Aber zu 2. Oder 3 wäre viel besser.
Bis bald
Hi, spielst du auf PC ?
ja genau
Ich hab auch vor ein Paar Tagen auf einem PVP Server angefangen. Aber alleine machts nicht so Spaß.
Ja dann lass uns mal zusammen quatschen. Ich würde halt gerne auf dem server bleiben. Wie alt bist du denn?
Ich bin 34 und du ? Auf welchem server bist du ?
ich bin 27. Auf ei em privaten. Donnerkuppel. Der wurde erst gerade gewiped. Hab da ein guten platz gesneakt und schon was hingebaut. Aber stehe halt am anfang. Ich bin jetzt off. Muss morgen arbeiten aber wenn du magst können wir uns am abend zusammen im ts mal unterhalten...was denkst du? Ist das ok für dich?
ich bin 27. Auf ei em privaten. Donnerkuppel. Der wurde erst gerade gewiped. Hab da ein guten platz gesneakt und schon was hingebaut. Aber stehe halt am anfang. Ich bin jetzt off. Muss morgen arbeiten aber wenn du magst können wir uns am abend zusammen im ts mal unterhalten...was denkst du? Ist das ok für dich?
Ja, dann halten wir das für morgen Abend mal fest. Bin aber erst soo um 21 Uhr online. Und dann schau ich mal ob ich den Server wechsel, hab mir halt auch schon ein wenig aufgebaut. Bis dann 😉
jo alles klar dann bis 21:00
Sobald du da bist schicke ich dir die ts daten.
Hallo, sucht ihr noch jemanden? Bin was Conan und PvP angeht sehr erfahren und bin selsbt 24
Ja ich suche noch. Ich bin aber alleine. Würde mich freuen über gesellschaft
ich wäre auf jedenfall dabei
Zur info wir suchen immer noch
dann gibt bitte mal die ts daten
Hey, sucht ihr noch?...Einfach mir eine Anfrage in steam schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!