Beiträge von Syranel

    Vielleicht sollte man mal eine Liste erstellen, die immer aktuell gehalten wird von den Clans, wie viele Member sich online einfinden ca. und ob der Clan noch aktiv ist ! :) Damit man einfach Bescheid weis was abgeht. Hab nämlich das Gefühl das es ein par Karteileichen gibt :D

    Mir fehlt ehrlich gesagt eine Struktur darin und einheitliches.. Das sieht alles so durchgewürfelt dahingeklatscht aus... und durcheinander vom Häuserstyle her. Ich hätte einen Mittelpunkt gemacht, n' Tempel und im Kreis drum herum gebaut oder den Ansatz von Straßen wo an jenen Häuser entlang entstehen. Und es ist groß xD

    Naja, ich würde viel lieber mal gerne wissen ob die Brücke im Westen da wirklich benutzt wird ? Weil ich finde das passt null in die Welt von Conan und schändelt auch etwas die Umgebung, bzw die Ansicht.. Welchen RP Grund gibt es das die wieder geflickt wurde ? =( Es ist net böse gemeint, aber ich meide diese Gegend weil es einfach net stimmig ist mit der Landschaft ._.

    Ich hatte es glaub schon mal erwähnt gehabt.. Arcos der Wanderer habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden. Entweder hat ein Held den NPC gekillt oder versklavt.. oder er spwant net mehr... sollte er wieder da sein wäre eine kleine Info nett :)

    Guten Abend !


    Ich bin gerade eben mal die Liste der Mods durchgegangen und habe da ein par interessante Mods gefunden die extra für's RP erstellt wurden.

    Wieso aktivieren wir solche Mods nicht, das würde das RP denke ich mal am Anfang ein wenig verschönern :)

    Oder gibt es Probleme bezüglich des Einstellen bei den Mitgliedern :O ?


    Gruß die Sammlerin

    - Sklaveneinstellungen (Freundlich / Passiv / Aggresiv)

    - Mehr Auswahl an Klamotten

    - Landwirtschaft / Viehzucht

    - Mehr Möglichkeiten mit Bauobjekten zu interagieren

    - Mehr Baumöglichkeiten (Pranger. Käfig. Schrank. Blumentöpfe/Pflanzen usw.)

    - Chateinstellungen ( Flüstern zB. )

    - Gruppenbildungen / -Einladungen

    - Das Clans sich zu Allianzen zusammenschließen und somit gemeinsam Bauobjekte nutzen können

    - Grundstandard Emotes (Liegen. Knien. Tanzen. Handwerkern usw.)

    - Haustiere / Reittiere

    TeleportPlayer 28557.292969 228542.0625 -19971.0625 (Kleines Haus ohne Besitzer.)


    TeleportPlayer 32358.291016 217818.578125 -19931.035156 (Angefangenes Haus von Lorm seit ca. 3 Wochen ohne Fortschritte bzw, ohne Sicht eines Spielers in der Nähe)


    DONE (LynxX)

    Hallo :)


    Mir ist aufgefallen das der NPC Arkos, der steht nach den beiden Steinstatuen im Flusstal, zwischen zwei Steinbergen Richtung Osten, weg ist ! Zumindest finde ich Ihn nicht mehr, da man seit dem vorletztem Patch nun von diesen freundlichen NPC Emotes lernen kann. In der Nähe steht auch ein ziemlich großes Gebäude von Asger, an der Rückseite von der einen Felswand, aber ich denke mal oder vermute das dadurch der Spawnpunkt blockiert wird, da im Pass auch die ganzen Farmsachen weg sind. Schaut es Euch mal an. Es wäre schade um den Emote den man durch den NPC lernt verliert.


    Gruß die Sammlerin

    Servus :)


    Ich halte meine Bewerbung mal recht klein, da sich mein Wissen bezüglich der Conanwelt in Grenzen hält (Im Grunde habe ich keine Erfahrungen xD Nur vom Hören gesammeltes Wissen) Man hat mich aber dazu eingeladen mal ein Tapetenwechsel mit Bekannten zu machen und da sage ich nicht Nein dazu. Den im Moment ruht mein RP einzig und allein auf SWToR. Also, ich fange dann mal an und hoffe es reicht für den ersten Eindruck (Und ich hoffe ich bin hier richtig ^^') :



    Warnung und zugleich eine Verlockung sind die kreisenden Aasgeier am Himmel. Sie wusste das dort eine Gefahr sein musste, aber auch das in dem kleinen Tal zwischen den dunklen Gebirgswänden was interessantes ist. Oder etwas essbares, den sonst hätten sich die Geier längst auf das bedauernswerte Opfer gestürzt und nur noch Knochen hinterlassen. Und die Frau hat Hunger. Großen ! Tag für Tag erkämpft Sie sich Nahrung und Wasser. Jedoch kann Sie nicht erkennen was dort am Boden die Neugierde und Geduld der Tiere geweckt hat. Aber was bliebt der Frau schon anderes übrig ? Durch den Gebirgspass, vorbei an Höhlenlöwen und anderen Wesen die dort leben. Oder durch das Tal was friedlicher wirkte. Aber was ist in der heutigen Welt schon friedlich ? Frieden hat Sie nicht dazu angetrieben durch die Wüste zu streifen, auf der Suche nach Oasen und alten Ruinen, in der Hoffnung was zu finden das sich verkaufen lässt um zu überleben. Erbarmungslos brennt die Sonne auf die karge Welt nieder. Zwingt das Leben in kühlen Höhlen zu verharren. Treibt die Frau zur eile an, den so heiß es am Tga ist, so eisig kann es in der Nacht werden. Und man tut gut daran, einen sicheren Unterschlupf zu finden. Nich nur allein für die Kälte, sondern auch für gnadenlose kalte Wesen... aber auch Menschen.


    Zwischen Geröll und Steinbrocken tauchten immer mehr Büsche auf und auch einzelne Bäume kämpfen sich einige Meter weit in die Höhe, während die in Stoff gehüllte Frau über Steine kletterte und trockenen Boden aufwirbelte, wenn Sie mal einen Hang hinab rutschte. Der Marsch zerrt an den Kräften und bringt Ihr so einige Schürfwunden und kleine Kratzwunden bei. Aber es muss irgendwo Wasser geben. Eine Oase ? Oder ein Wasserloch ? Sie wird es herausfinden. Neugierde und Vorsicht haben Sie bis jetzt immer vor großem Unheil bewahrt. Doch jeder Tag birgt seine Überraschungen und im nächsten Moment kann die Ruhe zum tödlichen Chaos werden. Langsam nähert Sie sich dem kreisendem Schwarm der Geier, deren Schatten schon am Boden auszumachen sind. Und noch drang kein Kampfgeräusch an Sie heran. Ob da ein Tier im Sterben lag ? Das wäre natürlich ein kleines Geschenk vom Leben. Was natürlich gerne gesehen ist..