Beiträge von Cpt.Kunterbunt

    Mein Beileid,

    ich habe gerade eure basis im Riss gesehen. Habt ihr alles verloren oder besitzt ihr noch etwas? Ich würde eurem Clan gerne beitreten falls noch ei platz offen ist.,meine PSN ID : MementoMortis . Kontaktiert mich bitte auch wenn kein Platz mehr offen ist. Zurzeit habe ich tierisch bock am aufbauen und farmen. Einem Clan wieder auf die beine zu helfen und was neues aufbauen wär genau mein ding.


    Mit freundlichen Grüssen Kunterbunt

    Hast du genug von Privaten Server die offline gehen weil sie nicht mehr bezahlt werden oder Admins die Unfug treiben? Ärgerst du dich, dass auf offiziellen Server es drunter und drüber geht und sich die Spieler gegenseitig das Spiel vermiesen und du ständig offline gradiert wirst sobald du ein Tag nicht da bist? Server 8039 könnte da Abhilfe schaffen. Wir von Black Legion greifen nur an wer uns angreift und haben es tatsächlich geschafft den Server in unsere Gewalt zu bringen. Zurzeit sind 3 deutsche 1 französischer 1 holländischer und 1 englischer Clan und wir aktiv auf dem Server. Da wir Langeweile haben beschützen wir solo Player und ermuntern Clans dazu nur PVE K zu machen gegen Casual und weniger erfahrene Spieler. Grundsätzlich muss man natürlich mit den Clans schreiben und seine Fairplay Regeln erbitten. Das Spiel ist was wir daraus machen.

    Zurzeit sind wir in der Lage Regeln zu erzwingen falls es nötig wird. Alle zurzeit verbliebenen Clans sind sehr umgänglich. Wir haben keine Allianz auf dem Server aber die Leute reagieren positiv auf Vorschläge für Regeln untereinander. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es ein einzigartiger offizieller server werden könnte falls mehr kommunikative Leute kommen die.

    PvP events sind in Planung, 2 Arenen Stehen, zurzeit ist das Interesse noch lau aber mit ein paar mehr Leuten und einer Teilnahmegebühr von 20000 Steinen und die Ausschüttung der Teilnahmegebühr an den Gewinner könnte das Interesse steigen. Event Ideen sind noch nicht ausgereift und werden Discord erfordern sobald es konkret wird.


    PSN ID: MementoMortis

    Die Offiziellen PVE K Server sind sehr verseucht mit assi Spielern die alles zubauen. Ich empfehle einen Privaten oder gleich einen richtigen PVP Server. Falls ihr genug habt von PvP K ich verschenke gerade meinen Clan auf offiziellen PvP Server3223 da die Leute nicht mehr aktiv sind und alles an mir hängt.

    Meine PSN ID: MementoMortis

    Guten Tag

    Es ist kaum noch was los in Conan. Das Problem mit Privaten Server ist, dass sie irgendwann nicht mehr bezahlt werden. Ohne einen Boost ist vielen der Zeitaufwand fürs Farmen zu hoch.Es gibt noch Server die aktive Admins haben, die sich die Arbeit teilen und auch eine eigen Internetseite oder zumindest Discord haben. Der Aufwand für Spieler attraktiv zu sein ist sehr hoch. Ich persönlich bevorzuge PvP Server da man da kein Admin braucht falls mal wer Obelisken oder Ressourcen zubaut. Es gibt viele PvP Server auf denen nichts mehr los ist das spielt sich gleich wie PvE. Ich spiele zurzeit auf Siptah und auch dort ist es 90% PVE da bereits aufgeräumt wurde mit allen aggressiven Clans. Mittlerweile gibt es 6 aktive deutsche mini Clans einen Französischen , einen Niederländischen und einen letzten PvP lastigen Englischen Clan. Wir greifen niemanden an der uns nicht zuerst angreift. Zudem frage ich auch gerne ob die Leute in anderen Clans Regeln wollen für PvP, kein offline Raid und PVP K sind Regeln die immer mal wieder gern angenommen werden. Natürlich muss man umgängliche Alphas haben die niemand grundlos angreifen und hyper aggressive Clans sofort auslöschen damit das Spiel für alle angenehmer ist. Das Spiel ist was wir Spieler daraus machen und es braucht nicht zwingend ein Privater Server zu sein.

    Suche Mitspieler für einen offiziellen PvP Server. Wir sind da zu zweit einfach um möglichst viel PvP zu betreiben und nicht um eine mächtige Basis zu bauen.


    PSN ID: MementoMortis