Suchen Server :-)

  • Guten Tag


    Ich hätte da eine Server der dir vielleicht gefallen könnte.

    EXP und Farmen x5.

    Sind aktiv auf den Server falls du mal hilfe benötigs.

    Psn: AKKUL18

    Servername : Deutscher Server Leveln und abbau x5


    gruss akkul18

  • Hallo DonRapunzel
    Ich dachte mir das ich Dich von DayZ kennen. Bin mir aber nicht sicher. Oder von Conan im letzten Leben, wo Euer Clan aus mehreren Don's bestand?
    Hast Du einen Server gefunden? Ich hätte da was, wo ich lange Zeit gespielt habe. PVE-Konflikt mit coolen Jungs und Mädels. Noch interessiert?

  • Hallo DonRapunzel
    Ich dachte mir das ich Dich von DayZ kennen. Bin mir aber nicht sicher. Oder von Conan im letzten Leben, wo Euer Clan aus mehreren Don's bestand?
    Hast Du einen Server gefunden? Ich hätte da was, wo ich lange Zeit gespielt habe. PVE-Konflikt mit coolen Jungs und Mädels. Noch interessiert?

    HEY DarthSkull, ne wir kennen uns von Conan von einen anderen Server der nicht mehr aktiv ist✌ wie klein die Welt ist😊

    Habe inzwischen einen Sehr Tollen Server gefunden, wo am Wochenende PVP ist.

    Unser Clan ist wie immer ☠Mad Mole☠


    Und Wir suchen noch würdige Gegner fürs PVP😎 (traut sich jemand?)


    Natürlich sind alle Willkommen die Interesse haben und wer kein PVP spielen will, macht halt PVE😙


    WER SICH TRAUT KANN NACH KOMMEN:

    "Deutscher Conan Exiles PVE & PVP Server"


    Es besteht ein Discordserver und eine nette Community



    Vielleicht "Sprengt" man sich, Bis dann die Don😘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!