Beiträge von Woodey

    Da ich ja noch ein Anfänger bin gebe ich hier mal meine Meinung zum besten wie es sich im rp im Moment für mich anfühlt.

    Zum ersten diese Aussage die man hier immer wieder in verschiedenen Beiträgen liest.

    Das diese verdammt nun mal Conan sei ... alles rau und gemein ist.

    Ja das ist so mag sein. Aber es läuft meistens auf das selbe raus. Ich spiele einen weiblichen Char und 90% aller Zufalls Begegnungen fallen so aus. Das das gegenüber immer so spielt als wäre er 1000% überlegen und man selber nur Deko für das Ego des Gegenübers ist.

    Und oftmals wird zwar kein power rp betrieben aber durch solch ein Verhalten hat auch ohne power rp kaum Möglichkeiten zum handeln.

    Ähnlich erging es auch schon Anfängern hier wo aufmal jemand da stand und das gebiet beansprucht. Obwohl kein anderer Bau in Sichtweite war. Ich glaube solche Verhalten schrecken dann auch schnell ab.

    Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber es vergeht Eigendlich kein Tag an dem nicht irgendwer in einen talkchanel kommt und einen beschimpft Flamed oder in irgend einer anderen Form nervt ( leaven joinen Minuten lang im Sekunden Takt )

    da bin ich ganz deiner Meinung zumal einer wie ich, der ab und zu mal n paar Tage nicht spielen kann. Hat auch nicht wirklich Lust denn er dann mal Zeit zum Spielen hat nur das Haus reparieren zu müssen.

    Und ja ich weis das ist ein suvival Game. Aber wir haben neunmal auch den rp Aspekt mir drinnen und zu dessen Gunsten kann das suvival nicht so ausgeprägt sein

    Hallo schreibt hier doch mal rein was ihr noch so gefunden habt


    In der schmiede Gussform erstellen

    In der schmelze Kristall zu Glas und Glas zu phiole

    Pihole mit Wasser füllen

    In feuerkessel Wasser mit

    Samen - braun

    Schwefel - gelb

    Käfer aus Kakteen - rot

    Knochen - Aufheller

    Teer - abdunkler

    Pflanze / Koralle unter Wasser - orange

    Planze - indigo

    Aufheller oder abdunkler bei der farbherstellung mit in den Kessel legen


    PS evtl Fundorte erwähnen

    Mit dieser Diskussion drehen wir uns im Kreis man wird es nicht allen recht machen können

    Nur wenn es jeder so wie mein Vorredner macht

    Steht alle 2 m irgendwann ein Schild mit Warnung

    Und beansprucht noch mehr Gebiet zur der Festung.

    Und alle sitzen in ihren Festungen und bekommen keinen Besuch mehr weil der einfach keinen Bock hat umgebrezt zu werden.

    Damit wäre dann das rp gestorben.

    Dann kann man auch offline spielen.

    Da sollte jeder für sich gut überlegen ob es zu seinen rp gehört.


    Und der Satz eines admins bezog sich auf was ganz anderes. Auf die Server Story und mögliche Konsequenzen.

    zu dem was du zitiert hast ja es ist ein pvp Spiel aber trotzdem darf ich keinen im pvp töten ohne das ich das vorher abspreche. Aber pvp Diebstahl geht so ohne Absprache ?!?


    Zu deiner anderen Idee

    Das ist viel zu kompliziert und außerdem die Admins machen hier In meinen Augen schon einen super Job und verbrauchen dafür viel Zeit die sie vileicht lieber in den eigenen Char stecken würden.

    Ich glaube kaum das die dafür Verständnis hätten

    Die privaten Defizite von Spielern im Spiel zu unterstützen.


    Leute die das Spiel so spielen wie der Täter den liegt es nicht am rp sondern nur um das schädigen eines Spielers.

    Hallo

    Ich muss hier mal meinen Unmut freien Lauf lassen

    Da freut man sich nach einer Woche Spät und Nachtschicht mal wieder spielen zu können und was findet man vor ?

    Jemand ist durch mein Hochfundament ins Haus hat alle Kisten kaputtgemacht und die Fundamente unter der Schmiede und der Schmelze, so das diese auch verschwunden sind.

    Wenn man alleine farmt und durch die Arbeit nicht viel Zeit zum Spielen hat kotzen mich solche Leute echt an.

    Und falls jemand meint das wäre ein Tier gewesen . Nein man konnte nur geduckt reinklettern und musste drinnen hochspringen und eine Wendeltreppe 1 Stockwerk hoch .

    Dieses Verhalten konnte ich bei Wildtieren noch nicht beobachten .

    Es ist nur schade das solche Subjekte das Vertrauen an eine Community und den Spielspass so mindern können.


    Und ja wenn der Täter das jetzt liest, habe ich den Troll zwar gefüttert, aber ich rege mich halt grade auf und da muss die Luft raus.


    Gruss Michael

    Oje ich muss die jagthütte ja komplett falsch angegeben haben sehe ich grade die ist am unteren Ufer P7

    Sorry

    Hallo,

    Eine super Karte danke.

    Dann kann ich ja mal eine Besuchs runde einlegen.

    Ich habe jetzt erst gesehen das keiner meiner Kollegen was geschrieben hat.

    Hunde hyborias die eigentliche Stadt ist bei N3.

    Die jagthütte wäre auf der anderen Uferseite.

    Ist aber auch so zu finden.


    Danke nochmal das hier alle so viel Energie reinstecken.


    Gruß Michael