Beiträge von CHB1978

    Hallo zusammen,


    kann man die eiserne Fußangel nur gegen Tiere einsetzen? In der Wiki steht, dass die auch bei Humanoiden greifen.
    Ich selber kann auch reintreten, aber NPCs laufen da so rüber?

    Hi,


    hab heute mal wieder reingeschaut und 2 merkwürdigkeiten festgestellt.


    1. Wenn ich Rohstoffe in den Ofen packen will kommt kein Platz im Inventar, obwohl genug Platz da ist (die ersten 4 Reiehen sind komplett frei.


    2. Ich habe auf meiner "Aussenreling" Bogenschützen stehen. Einen wollte ich umsetzen, da bekomme ich die meldung, dass "Leibeigene hier nicht zugelassen sind". Obwohl daneben diverse Bogenschützen stehen.


    hat jemand ne Lösung oder ist das schon ein alter Hut ^^

    Der Grund ist verständlich, aber unterbindet jedes Gameplay in dem man mit 2 oder 3 Freunden spielt. Zumindest die Leine verlängern wäre schön, so kann man nur nebeneinander Holzhacken und das ist eher blöd.

    Das unterbindet den Spielspaß massiv.
    So macht koop mit 2-3 Spielern keinen Sinn mehr.....!

    Hallo,


    ich spiele mit meiner Frau im Koop. Allerdings können wir uns wenn sie im Spiel ist nur gefühlte 50m voneinander entfernen, dann wird sie entweder zu mir gezogen oder sogar zu mit geportet. Ist das eine Einstellungssache oder soll das so??
    Ist nämlich blöd, da man keine Aufgabenteilung vornehmen kann, da man quasi aneinander haftet.

    Habt ihr nen Tipp?

    Danke im voraus ^^:saint: