Fragen zu Sklaven: Alles was ich schon immer zu Sklaven wissen wollte!

  • Je nach Gebiet sind sie unterschiedlich stark und bekommen boni auf Stärke oder Präzision.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    besser-----Vulkan>Hügel der Toten>Asterix Dorf>Sepemeru & Dschungel usw....... Verbannte schlechter

  • Noch ein paar Fragen:

    - Kann ich die Ausrüstung der Sklaven irgendwie ändern, die ich in den Handwerksstationen einsetze?
    - Kann ich einen Sklaven den ich "benutzt" habe, also in die Leiste gelegt und dann aufgestellt habe, irgendwie wieder loswerden? Freilassen? Opfern?

    Die an den Handwerksstationen kann man ja "wegwerfen" wie andere Items auch.

  • zu Frage 1: Nein

    zu Frage 2: kommt auf die Serversettings an, auf einem PVE Server kannst einen Sklaven nicht erschalgen, aber durch die Lava Ströme folgen sie einem Blind :D^^. Ansonsten kannst du sie auch einfach als Leckerbissen für diverse Tierchen abstellen, aber das mann bereits gesetzte Sklaven zerstören/wegwerfen kann ist mir unbekannt

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • Muss ich meine Fernkämpfer mit Pfeilen ausstatten, oder reicht hier ein Bogen?

    Besseren Bogen rein, Bessere Waffe rein, und 1 Stack 100 Pfeile, das sollte reichen, aber vergiss nicht den Bogen mit den Pfeilen auszurüsten

    PS: eine Ausrüstung mit Präzession wäre von Vorteil :D

  • Dann reicht 1 drachenknochenpfeil den du dauerhaft im inventar hast. Kurz auf den bigen ziehen in deinem inventar und dann den bogen zum thrall packen. Fertig.


    Im unserem geheimen forschungslabor haben wir wüstenmungos mal herausgefunden, dass der bogen (bzw jede waffe) nur dann richtig vom sklaven benutzt wird, wenn er als letztes dem sklaven angelegt wird. Also rüstungen, schilde vorher rein geben.

    Ob das immer noch ist weiss ich nicht, da sich unser forschungsteam gerade damit beschäftigt wie wir serverübergreifend die exiles dominieren können. :evil:

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • @-marcennon: ja z.b. Z.b. Die rüstungsschmiede haben besondere rezepte, auch die schmiede, köche, alchemisten und zimmerleute.

    Schmelzer, gerber und sklaventreiber unterscheiden sich nicht.

    Je höher der lvl der habdwerker umso hochwertiger deren skills.


    @ vatar, das war bei pvp immer so?

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Hallo zusammen,


    ich benutz den Thread einfach mal weiter für meine Frage. :)


    Die Sklaven, bei mir geht's um den Rüstungsmacher, gehören ja verschiedenen Völkern an. Ich habe einen lemurianischen named Rüstungsmacher (Fia) und er kann die lemurianische Kriegerrüsting makellos herstellen. Ich habe einen Stufe 3 Nordheimer Rüstungsmacher und der kann eine außergewöhnliche epische Vanirrüstung (Stufe 60) herstellen. Jetzt habe ich mir einen Stufe 3 stygischen Rüstungsmacher gefangen, um mir die stygische Plündererrüstung in außergewöhnlich herzustellen, er kann sie aber nur in normal herstellen.

    Das gleiche habe ich mit einem lemurianischem Schmied der Stufe 3. Dieser kann die lemurianische Pike bzw. Schwert auch nur in normal herstellen und nicht außergewöhnlich.


    Muss ich noch auf irgendetwas anderes achten, außer der Volkszugehörigkeit für die verschiedenen Rüstungen bzw. Waffen? Oder ist das eventuell ein Bug?


    Gruß

    Stock

  • puh das ist eine gute Frage, ich glaube man kann nicht alles in makellos / außergewöhnlich bauen, oder ich habe noch bestimmte Sklaven übersehen.

    Das Makellose können auf jedenfall nur die named Thralls und außergewöhnlich Sufe 3 Thrals.


    Ansonsten lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, da mir für eine bestimmte Rüstung auch das Makellose Rezept fehlt.


    Das einzigste was mir noch einfällt, gibt es bei der Purge noch andere Named Rüstungsmacher ? Die nirgends anderes zu finden sind ? Mir ist da nur ein Schmied bekannt.

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • Jemand da der mir das vielleicht erklären kann?

    Ich spiele zz auf einen Off-server PvE , Solospiel . Ich habe ja schon erwähnt dass mein Leibeigener im Kampf an mir und ich an ihm schaden mache , was nicht wirklich prickelnd ist und das Kämpfen so keinen Spaß macht .

    Ich bin mal auf einen gemieteten Server gewechselt und hab geschaut ob ich an den Leibeigenen dort auch Schaden mache , auch PvE alles identische Einstellung wie auf dem Off-Server gleich Mods (3 Stk) und habe festgestellt dass der Leibeigene 0 Schaden abbekommt .

    Wie kommt das ?

    Bug auf dem Off-Server?

  • @ vatar irgendwas stimmt an deinen aussagen nicht... du sagst du spielst auf nem offiziellen Server, hast dann testweise auf nen gemieteten geschaut, mit den gleichen Mods...


    Das kann nicht sein. Jedenfalls nicht das ich wüsste wie das gehen soll, auf offiziellen Servern laufen KEINE Mods. Man möge mich korrigieren wenn ich da total schief gewickelt bin, kann ich mir aber schwer vorstellen...


    Ansonsten, wieso wunderst du dich das die Einstlelungen auf einem gemieteten Server anders sind als auf dem offiziellen? Das ist doch der sinn dahinter einen Server zu mieten... Obendrein hast du nicht geschrieben auf was für einen offiziellen Server du spielst... pve kann auch pve conflict sein. (da du mods nutzt gehe ich eh davon aus das es gar kein offizieller Server ist)


    Ich lese auch was von Solospiel... also was denn nun, offizieller Server, oder Solospiel? Nein beides geht nicht, nur entweder oder... Im Solospiel bist du komplett selber für die einstellungen zuständig... spielst du also Soloplay, solltest du deine einstellungen mal überprüfen und den schaden an befreundeten NPCs ausmachen (ja das kann man)


    Ein Bug ist das jedenfalls nicht, sondern eine einstellungsfrage.


    Ansonsten mal ein paar mehr Infos zu den Servern, zb die IP oder den Servernamen... Aber wenn ich das so lese gehe ich einfach mal davon aus du spielst soloplay und hälst das für einen offiziellen Server... bist dann auf einen gemieteten gegangen der deine mods zur verfügung hat, und wunderst dich das da die einstellungen NATÜRLICH anders sind. Weißt aber nicht das du im Solospiel selbst diese Einstellungen vornehmen musst.


    Und nu ums klar zu stellen, laut dem was du schilderst spielst du im Solomodus PVP, nicht PVE. Solltest wie gesagt mal die Einstellungen überprüfen. Im übrigen ist das Solospiel Standardmäßig IMMER auf PVP geschaltet, ausser man stellt es selber anders ein.

  • Ok erst mal danke für die Infos und Antwort.

    Also ich nahm an dass das Solospiel ein Off-server sei , sorry für die Verwirrung . Es ist richtig dass ich ein/das Solospiel spiele , ich habe noch mal nach geschaut ob PvP aktiv ist dem ist es aber nicht . Kann sein dass ich beim erstellen eventuell nicht wirklich gesehen habe dass es Standardmäßig PvP ist mal schauen was ich da mache .

    Gut zu wissen dass dies kein Bug ist , bin nun um einiges schlauer geworden dank Dir @Haehnchen81 .

    Vielen Dank

    Gr Vatar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!