Beiträge von Hjorgar

    Ja, die Brotdose war schon witzig. Vor allem die Geräuschkulisse dabei. Später, als dann die ersten Modems für Internet aufkamen, hatte man erneut eine ähnliche Geräuschkulisse aus Schnarren und Piepsen, ehe man im Internet war. ;)

    An was ich mich auch noch erinnere - dass mein Verbrauch an Joysticks dank Caveman Ugh-Lympics extrem anstieg. Vor allem das Weibsvolk-Weitwerfen war der absolute Tod für den Joystick, da man den Stick im Kreis drehen, dabei immer schneller werden und im richtigen Augenblick den Knopf zum loslassen drücken musste.

    Für alle, die es noch kennen, ein kleines Erinnerungsvideo.



    Caveman Ugh-Lympics Video

    Das ist perspektivisch auch der Plan. ;) Aber momentan ist Hjorgar gerade vom Kreuz gefallen, irrt durch die Wildnis und versucht Schutz zu finden. Noch ist ihm ja niemand begegnet.


    Um beim Thema zu bleiben:


    - TeleportPlayer -49710.015625 256038.9375 -20019.851563 steht ein Würfel mit Tür ohne Besitzer

    - TeleportPlayer -13133.894531 262115.296875 -19128.125 Schlafmatte ohne Besitzer

    - TeleportPlayer 30561.416016 259241.75 -19958.078125 Lagerfeuer ohne Besitzer

    - TeleportPlayer 81245.679688 217708.875 -20050.224609 angefangenes Fundament (3 Blöcke und mehr nicht)

    - TeleportPlayer 81737.09375 205036.9375 -19992.847656 ein einzelner Fundamentblock


    DONE (LynxX)

    Käfige oder Zellen, wo man ....... Spieler einsperren kann.

    Aber das bitte zeitlich begrenzt, denn damit wurde in ARK wirklich viel Schindluder getrieben!

    Kann den Wunsch danach vollkommen verstehen, aber für den betroffenen Spieler hat das nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Und bitte komme mir jetzt niemand mit Sprüchen wie "Man muss sich der Konsequenz von PvP in einem Conan-Universum bewusst sein, da war Versklavung ganz normal!". ;) Denn am Ende ist das nix Anderes als ein Power-Emote im RP. :)

    Es sei denn, ich bekomme Hilfsmittel in die Hand, selbständig auszubrechen oder anderweitig der Situation zu entfliehen.....außer Ausloggen oder Suizid. ;)

    Verdammt nochmal Mitra, wieso hab ich mir den Buckel krumm geschuftet, mir Schwielen an den Händen geholt und versucht aus dem Elend meiner Kindheit zu entfliehen, wenn Du mit Deinem unsagbar schwarzen Humor am Ende doch nur dafür sorgst, dass ich hier am Kreuz lande?

    Gut, ich bin vorlaut und kann einfach reizendem Weibsvolk nicht widerstehen! Ich habe aber nie eine angegrabscht oder unsittlich angemacht. Ja, Schmeicheleien und honigsüße Worte, sicher! Nie hab ich was verlangt, was diese nicht wollten.
    Aber hey, ich helfe auch gern, vor allem den Benachteiligten und ja, ich nehm`s gern von den Privilegierten. Aber komm Mitra, ich hab`s nie übertrieben und nie für mich getan!

    Außerdem, willst du es mir nach der beschissenen Kindheit wirklich verdenken, dass ich keinen Bock mehr auf die Opferrolle habe? Meine Eltern wollten mich nicht und haben mich ausgesetzt! Das Einzige, was sie mir mitgegeben haben, war ein Anhänger aus Baumrinde, auf dem mein Name stand - Hjorgar. Woher ich komme, zu welchem Stamm wir gehörten, niemand hat mir je etwas dazu sagen können! Schon als Kind musste ich schuften und teilweise länger als andere. Ich habe mich nie bei Dir beklagt und Dich nie gefragt, warum Du so ein mieses Spiel mit meinem Leben treibst. Ganz im Gegenteil, ich hab meine Rolle als Jäger gefunden, der sich auch nicht zu schade ist, Ressourcen für den Ausbau unseres Dorfes heranzuschleppen! Ich war es, der sich getraut hat, in die verhasste Stadt zu gehen und unseren kargen Ernteüberschuss gegen wichtige Handwerksgüter einzutauschen. Nur weil da diese süße Händlerin so unglaublich unwiderstehlich nach einer Mischung aus Zimmet sowie Jasmin gerochen hat und ich nicht mein vorlautes Maul halten konnte, musst Du natürlich deren Verehrer ums Eck schicken, auf dass er dafür sorgt mich ans Kreuz zu binden. Na toll, herzlichen Dank dafür! Würde ich nicht schon beim Gedanken an Menschenfleisch einen Brechreiz bekommen, ich würde Dir abschwören und zu Crom wechseln. Aber so muss ich wohl hoffen, dass Du endlich Deinen Lachanfall über mein Schicksal beendest und Deinen Arsch bewegst, um mich hier vom Kreuz zu holen!

    Mitra, wenn Du das machst, verspreche ich auch mich dem Weibsvolk gegenüber nicht mehr so aufzuspielen. Ehrlich!


    OOC: Habe die Serverregeln gelesen und werde diese voll akzeptieren.

    ....da wollte ich nur der schönen Hedda Honig ums Maul schmieren und dann kommt dieser eifersüchtige Gockel von Wachtmeister um die Ecke, jagt seine Büttel auf mich und am Ende lande ich wegen angeblichen Diebstahls am Kreuz in der Wüste. Sobald ich hier irgendwie vom Kreuz falle und noch einen Hauch von Leben in mir habe, werde ich mir dieses Schwein kaufen. Wenn ich schon Verdammter bin, dann soll es wenigstens einen wahren Grund dafür geben! Verdammte Scheiße!!!




    ooc:

    Hallochen, ich heiße Mario, bin 47 Jahre jung, komme aus Berlin und als "Fanboy" von Funcom (habe seit Start der Beta von Anarchy Online sehr viel Zeit im Spiel verbracht und es lieben sowie hassen gelernt ;) ) musste ich mir Conan Exiles natürlich ansehen. Habe das Spiel jetzt seit 14 Tagen und es macht einen guten Eindruck. Momentan versuche ich noch im Einzelspiel zu überleben, merke aber auch, dass es doch mehr auf MMO ausgelegt ist....welch Überraschung :D Daher überlege ich noch, mich auf einem netten PvE-Server niederzulassen, da ich in ARK mit PvP-Servern denkbar schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Spiele mittlerweile seit 20 Jahren sehr gern MMO`s, angefangen hat damals alles mit Meridian59......und einer Telefonrechnung über knapp 400 DM.:evil: Damals wurde noch minutenweise berechnet...so mal als Geschichtsexkurs für die Jungen unter euch. :) An der Leidenschaft für`s Zocken hat sich nichts geändert, habe jetzt lediglich eine weibliche Stimme im Haushalt, die deutlich macht, wenn ich mal wieder übertreibe. 8) Aber gut so, denn soooo schlecht ist das RL ja auch wieder nicht.
    Das soll`s erstmal gewesen sein. Wer Fragen hat, stellt sie einfach und vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo. :)